@almisodo
du hast richtig geraten beim Babyraten.
Es ist unser wunderschön gelockter Sean;-)
VLG Jessy mit Sean
*einmisch*;o)
Re: *einmisch*;o)
Ja diese Locken sind Mamas ganzer Stolz. Wenn es nach Seans Papa ginge, hätten wir sie schon längst abschneiden lassen aber noch weiß ich es zu verhindern;-)
Ich hätte gedacht das es schneller erraten wird, da ich vor gar nicht langer Zeit ein Bild von Sean hochgeladen habe auf der Wettbewerbsseite. Sasi hatte nämlich noch einen Kommentar zu den Löckchen gepostet.
Aber wer nun auf dem neuen Bild ist weiß ich auch noch nicht *überleg*
VLG Jessy (die sich gerade davor drückt ihre Küche weiter auszuwaschen und umzuräumen;-) mit Sean (der heute bei Oma ist)
*freu*
Re: @almisodo
die Löckchen von Sean sind ja soo süß! Ich kann Dich gut verstehen, daß Du die Haare von Sean nicht abschneiden läßt. LG Maria
Re: @almisodo
Zoe hat ja auch so süße Löckchen;-)
Is schon drollig so ein kleiner blonder Wuschelkopf;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen