@almisodo
Was ist denn gestern bei Euch rausgekommen? Irgendetwas positives dabei gewesen?
Hoffe es so sehr für Euch!
Wir müssen jetzt wirklich unbedingt mal was wegen dem Treffen ausmachen, sonst kommen die Zwerge in die Schule und wir haben uns immer noch nicht gesehen *gg*.
Euere Wohnungssuche geht natürlich vor! Aber im Auge behalten tun wir´s schon, gell? Und wenn ihr mal wieder etwas mehr Luft habt, dann fahren wir zu Keksi ins WW-Torten essen!
Wünsch Euch einen schönen Tag (bei uns ist es noch ein bischen verhangen, hoffe die Sonne setzt sich durch)!
VLG Betsy + Silas, der wieder mal vor der Waschmaschine sitzt und die rotierende Wäsche beobachtet(*Lieblingsbeschäftigung ist*)
@almisodo & @betsy
Betsy, ja du hast recht, es wird langsam Zeit. Vorallem weil wir ja Ende September ins Krankenhasu müssen für 5 Tage. Danach muss ich auch erstmal sehen wie Lukas das verkraftet hat. Aber schauen wir erstmal was bei Doreen rausgekommen ist.
Ich hoffe auch das das Wetter noch besser wird. Wollen heute mit meiner Schwester essen gehen und anschließend ins Autokino. Lukas schläft nämlich heute bei Oma und Opa.
Wünsch euch einen schönen Tag. LG Keksi & Lukas
Re: @almisodo & @betsy
naja eine Wohnung war gestern leider nicht dabei!
Wir schauen uns aber heute noch zwei an und in die eine setzten wir ja viel Hoffnung, also weiter Daumen drücken!
Mit dem Job ich denke das wird was...also ich sage mal 90% sind es schon! Das absolute ok gibts heute oder Anfang der Woche!
Mit dem treffen ja das müssen wir sehen, also ich möchte das hier bis Ende Oktober alles über die Bühne gebracht haben je schneller desto besser! Und sobald wir eine Wohnung haben gehts auch los!
Ich melde mich heute Abend nochmal wenn wir uns die anderen Wohnungen angeschaut haben!
Liebe Grüße Doreen die sich freut das ihr an sie denkt und Mia die gerade mit Papa unterwegs ist
Dann sind 6 Daumen und die Katzenpfötchen von
Bis später Keksi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen