@almisodo wegen UV Schutz Kleidung
habt ihr bei euch auch Decathlon in der Nähe (Sportgeschäft)? War da eben, weil die Bikinis reduziert hatten und habe dabei entdeckt, dass sie super UV-Schutz Shirts für Kinder haben. Lang und Kurzarm, aus diesem Mikrostoff, der im Wasser sicher angenehmer ist als normale T-Shirts, schon ab 8?! Musste da direkt an Mia & dich und die Türkei denken...LG, Nicole
Re: @almisodo wegen UV Schutz Kleidung
war gerade mal auf deren hp geschaut die sind leider leider nur in den alten bundesländern zu finden.aber wenn ich dich bitte mir zwei zu kaufen und zu schicken, dann überweise ich dir das geld. würdest du das denn machen?
Lg doreen
das kann ich machen. Allerdings weiß ich nur noch sicher, dass die Kurzarm 8? waren, die Langarm waren etwas teurer, ich weiß aber nicht mehr den genauen Preis. Es gab Kurzarm in rosa, Langarm in bleu und tiefer ins Sortiment hab ich nicht geschaut, weil ich selbst eben keine brauchte. Du könntest mir aber per PM deine Handynr schicken und ich könnte dir dann vom Laden aus kurz mitteilen, was es genau gibt und wie teuer. Geht aber erst nächste Woche, weil ich morgen kein Auto habe und Freitag/Samstag mit Julie zu Freunden nach Köln fahre. Aber ihr fliegt ja auch erst nächsten Monat, oder? LG, Nicole
lg doreen
Tauscht doch schnell die Handynummern, dann kann Nicole dir vor Ort die Preise sagen.
VLG Jessy
das hatte ich Doreen doch schon geschrieben :-) So werden wir es machen...LG, Nicole
Naja dann wird das sicher gut klappen mit euch und Mia kann gefahrlos in die Türkei fliegen;-)
VLG Jessy
macht ja aber gar nix - einmischen immer willkommen :-)) Lieber eine Idee zweimal, als gar nicht!!! LG, Nicole
dann schick mal deine Handynummer via Email, ich fahre dann Montag noch mal hin. Das reicht ja von der Zeit auf jeden Fall noch! Ich meine, die waren um 10?, aber kann es halt nicht sicher sagen. LG, Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen