Suchen Menü

@almisodo wegen UV Schutz Kleidung

Hi Doreenchen,
habt ihr bei euch auch Decathlon in der Nähe (Sportgeschäft)? War da eben, weil die Bikinis reduziert hatten und habe dabei entdeckt, dass sie super UV-Schutz Shirts für Kinder haben. Lang und Kurzarm, aus diesem Mikrostoff, der im Wasser sicher angenehmer ist als normale T-Shirts, schon ab 8?! Musste da direkt an Mia & dich und die Türkei denken...LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: @almisodo wegen UV Schutz Kleidung

Hallo Nicole,
war gerade mal auf deren hp geschaut die sind leider leider nur in den alten bundesländern zu finden.aber wenn ich dich bitte mir zwei zu kaufen und zu schicken, dann überweise ich dir das geld. würdest du das denn machen?
Lg doreen

Hallo Doreen,
das kann ich machen. Allerdings weiß ich nur noch sicher, dass die Kurzarm 8? waren, die Langarm waren etwas teurer, ich weiß aber nicht mehr den genauen Preis. Es gab Kurzarm in rosa, Langarm in bleu und tiefer ins Sortiment hab ich nicht geschaut, weil ich selbst eben keine brauchte. Du könntest mir aber per PM deine Handynr schicken und ich könnte dir dann vom Laden aus kurz mitteilen, was es genau gibt und wie teuer. Geht aber erst nächste Woche, weil ich morgen kein Auto habe und Freitag/Samstag mit Julie zu Freunden nach Köln fahre. Aber ihr fliegt ja auch erst nächsten Monat, oder? LG, Nicole

Also wir fliegen am 24.Juli... also diesen Monat, aber ich würde gerne zwei langärmliges nehmen, soviel mehr würde das sicher net kosten. und halt rot oder rosa oder eben auch blau... für den strand halt... eins für drinnen eins für draußen. wenn das klappen würde wär schon cool. ich würde dir auch meine nummer schicken.
lg doreen

kleiner Tip an euch und einfach mal einmisch;-)
Tauscht doch schnell die Handynummern, dann kann Nicole dir vor Ort die Preise sagen.
VLG Jessy

Hi Jessy,
das hatte ich Doreen doch schon geschrieben :-) So werden wir es machen...LG, Nicole

Jaja nicht richtig lesenund einmischen wollen*löl*
Naja dann wird das sicher gut klappen mit euch und Mia kann gefahrlos in die Türkei fliegen;-)
VLG Jessy

Hi Jessy,
macht ja aber gar nix - einmischen immer willkommen :-)) Lieber eine Idee zweimal, als gar nicht!!! LG, Nicole

Hallo Doreen,
dann schick mal deine Handynummer via Email, ich fahre dann Montag noch mal hin. Das reicht ja von der Zeit auf jeden Fall noch! Ich meine, die waren um 10?, aber kann es halt nicht sicher sagen. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen