Suchen Menü

@ almisodo ...unseren Wichtel

Hallo Doreen, liebe Mia-Sophie,
heute ist unser Wichtelpäckchen gekommen(vielen lieben Dank, freu freu), Lukas hat´s gleich aufgerissen und ausgepackt, er hat sich total über die Kreide gefreut und wollt gleich im Wohnzimmer anfangen da es leider draußen regnet. Das Buch werden wir heute Abend ganz gemütlich anschauen. Lukas sagt vielen,vielen Dank.
Lisa hat geschlafen, als er es auspackte aber als sie aufgewacht ist hat sie gleich ein Lustiger Clown angegrinst und schnapp die Nase in den Mund, trieff *gg* das Tuch ist auch total niedlich und Ihre T-shirt´s freuen.
Die Schoki kommt noch in Dunkle und wird vielleicht heute abend noch vernichtet *gg*.
Wir haben uns alle rießig gefreut, juchz
GGGGGGGGGGLG Sandra mit Lukas und Lisa
(hab´s geschafft und habe Fotos im Profil, aber der scanner ist wohl auch schon altersschwach *gg*)
PS. Hast Du die Karte selber gebastelt?, die ist ja Süß.
Ich komm überhaupt nicht mehr zu sowas.
Bisherige Antworten

Re: @ almisodo ...unseren Wichtel

huhu habe dir ja schon geschrieben das ich froh bin euren geschmack getroffen zu haben. die karte habe ich selber gemacht ja. ich bin zu geizig karten für 3 euro und mehr zu kaufen. das mache ich am abend nebenher oder mal mittags wenn mia schläft.
gglg doreen & mia-sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen