@almisodo und/oder keksi
Was ist denn nun mit dem geplanten Besuch?
@Klaudi: weisst Du überhaupt schon davon, dass Doreen überlegt hat mit Dir und Eueren Zwergen zu Besuch zu kommen? Wenn nicht, dann weisst Du es jetzt *g*!
Also: hab mit dem Jacko geredet und ist alles gar kein Problem für uns. Allerdings haben wir so unsere Bedenken wegen dem Zelten. Ich bin da ein bissel schissig wegen der Zwerge. Seit ihr sicher, dass die schon so weit sind im Zelt zu schlafen?
Mein Vorschlag zur Güte: schlaft doch einfach bei uns im Haus *gg*! Wenn ihr für die Mäuse Bettchen mitbringen könntet (wir haben keins, eins könnt ich evtl. leihen), dann ist das kein Problem. Ihr bekommt unser Schlafzimmer (ist groß genug auch mit noch 2 Kinderbetten drin) und der Jacko und ich schlafen im Wohnzimmer. Das machen wir auch so, wenn unser Besuch aus Wien kommt.
So könnten wir trotzdem lange zusammensitzen, sind auch noch wetterunabhängig und die Zwerge liegen sicher *g*.
Am nächsten Morgen gibts dann noch ein lecker Frühstück für alle und dann könnt ihr in aller Ruhe und Gemütlichkeit nach Hause fahren.
Was haltet ihr davon?
Jacko, Silas und ich würden uns jedenfalls sehr freuen.
Könnt ihr ja mal überdenken. Wenn ihr lieber bei Klaudi zelten wollt, dann bin ich auch nicht böse oder so! Hab ja gesagt, dass ich Euch nicht dazwischen funken will.
Also sagt einfach mal Bescheid, ok?
GLG und dicken Knutscha von Betsy
Re: @almisodo und/oder keksi
also das geht ja wohl überhaupt nicht...:(
Man das klingt ja sowas von spitze... ach liebe Betsy... so mit Tür ins Haus fallen wollte ich auch nicht und noch soviel arbeit machen! Ohh menno! Jetzt hab ich doch schon nen bissel schlechtes Gewissen! Wir haben natürlich auch ein Reisebett... wo die Mia sicher schlafen wird. Ui da freu ich mir echt nen schnitzel ans Ohr... das wird super schööööön. Ich könnt grad hüpfen*gg*
Also das Datum wäre super für uns. Alex kommt definitiv nicht mit da er ja arbeiten muß! Aber die Mia und ich wir finden das sicher auch alleine*gg*
Also ihr schnuckilies ist das gebongt oder wie? Wir bringen auch noch was zum grillen mit! Jaaaaaaaa.
Tausen Grüße und Knutscies Doreen und Schnulli Mia
Na dann Mädels :-)....
Jetzt müssen wir nur noch fleissig für gutes Wetter sorgen und immer brav aufessen *löl* (für mich kein Problem *hüstel*).
Und Doreenchen: zum Grillen brauchst du nix mitbringen. Wir wohnen war ziemlich am A... der Welt, aber selbst da gibbets Grillerei zu kaufen *löl*. Denkt ihr ich lad mir Leute ein und dann sollen die noch was zu Essen mitbringen? Nein, nein, das besorgen alles wir.
Ausser ihr könnt ohne Thürginer Rostbratwürste nicht auskommen. Die gibt es nämlich hier nicht. Bei uns sind die Bratwürste feiner und dünner, aber auch lecker.
Mann Mädels, ich freu mich auch total.
Wir machen freilich noch alles genau aus, aber Hauptsache ist ja erst mal, dass der Termin steht, wir alle Zeit haben und ihr auf jeden Fall kommt *jubellllllllll*.
Freudige Grüße von der schon ganz aufgeregten Betsy
Re: also das geht ja wohl überhaupt nicht...:(
Aber wir freuen uns so dolle das wir das schon hinbekommen. Knuuuuuutsch, Klaudi
Re: also das geht ja wohl überhaupt nicht...:(
Du hast uns ja nicht wirklich eingeladen*gg*
Nein nein das haben wir doch gemacht.
Nun gut wenn ihr auch ganz dolle leckere Würstchen habt dann bringe ich natürlich keine mit.
Ach und Keksi ja wenn das Bett vier Mann aushält... vielleicht kommen dann Betsy und Silas auch noch dazu*löl*
Viele Liebe Grüße DOreen & Mia die sich nun noch viel mehr auf unseren Urlaub freut.
*grins*
Re: *grins*
der Alex hat gesagt wenn es mein größter Wunsch ist, dann schaffen wir das auch! Aber ich muß Dir sagen ich habe noch ne Nacht darüber geschlafen und ich glaube so unbedingt muß es nicht sein, aber wir werden dort die Fotos machen lassen.
Also wir haben ja ein schönes altes Rathaus dort wird geheiratet dann die Fotos im Schlosspark, das ist einfach eine unglaubliche Kulisse und dann zur Feier! Das wird schon toll werden. Ich freu mich so und es wird ganz sicher traumhaft schön.
So kussi Doreen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen