Suchen Menü

@almisodo + @Asbomija

Sagt mal ihr zwei,
wart ihr gestern beim chat auch irgendwann zu nichts mehr fähig? Kaum kam Beate in den Raum konnte ich nichts mehr schreiben und auch nichts mehr neues lesen (wobei ich nicht denke, dass es an ihr lag *gg*). War wie aufgehangen. Naja, die wollten ja mal wieder was warten hier bei Quali, aber erst um Mitternacht!
Hätte mich schon noch gerne anständig verabschiedet, aber nachdem ich 10min rumprobiert habe, wars mir zu doof und ich bin bubu machen gegangen *schnarch*.
War gerade so zünftig geworden, menno!
Hoffe wir treffen uns bald mal wieder da!
LG, Betsy + Silas, der gerade auch bubu macht
Bisherige Antworten

Re: @almisodo + @Asbomija

Huhu
Ich glaub ich bin nicht schuld. bei mir ging nach 2 min. auch nix mehr. Ging aber das ganze 9monate.de nicht mehr. Hoffe, das ich wieder bei euch reinschauen darf..
LG Beate

Ja klar! War ja auch nur als Scherzerl gemeint ;-)

Huhu betsy,
Also mir ging es genau wie dir!!!
Und es ging überhaupt nichts mehr!
Nach 10 min habe ich dann auch aufgegeben!
Wir sind doch net blöde, gell?
Und war sauer*grrr*
Ja wir sehen uns wieder im Chädd, das würde mich aber sehr freuen*freu?*
Lg Doreen & Mia

Huhu,
ja, die haben uns mal schön das Licht ausgeknippst. Einziger Vorteil, ich war mal etwas früher in der Koje und wenn ich mal so eben auf meine Uhr schiele....menno schon wieder geh ich nicht an dem Tag ins Bett, an dem ich aufgestanden bin...gääähn...kein Wunder, dass ich nachts beim Stillen im Sitzen immer einpenne....Auuaaa ---> gibt immer ein steifes Genick...aber Zwerg Felix im Liegen stillen bedeutet Zwerg Felix macht sich schön fett breit im Bett, sodass sich Mama sich nicht mehr drehen kann ----> gibt dann Rückenschmerzen!
Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Chat!!!
Gute Nacht! Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen