Suchen Menü

@ alle, die´s interessiert - war beim FA wg Pilz

Hallo Ihr Lieben,
danke an alle, die mir lieb die Däumchen gedrückt haben. Ich war heute nachmittag beim FA, leider ohne Termin und mußte deshalb auch ne Stunde warten (war aber ok).
Er fand mich ganz und gar nicht "blöd", daß ich deswegen gekommen bin (war ja meine Befürchtung), er sagte, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Und eine Pilzinfektion in der SS sei immer etwas heikel. Die meisten seien zwar ungefährlich, aber eben nicht alle. Und den Unterschied kennt eben nur der FA.
Er hat einen Abstrich gemacht -- ich hab KEINEN Pilz ! *freu* Er sagte, das Jucken komme vermutlich vom vermehrten Ausfluß und/oder daher, daß die Scheiden-Schleimhaut sich während der SS eben verändert (Östrogen etc.) Um GANZ sicherzugehen (er weiß ja, was ich für ein Schisserle bin) hat er mir ein Rezept für Fluomycil-Scheidenzäpfchen gegeben. Ich soll nun 3 Abende lang je eins einführen. Er sagt, man gibt den Frauen z.B. vor Entbindungen auch diese Zäpfchen, um den Scheidenbereich keimfrei zu machen, und so Infektionen zu vermeiden. Die Zäpfchen wirken desinfizierend, allerdings nur lokal begrenzt in der Scheide.
Meinen MuMu hat er "bei dieser Gelegenheit" auch gleich kontrolliert -- auch hier alles bestens.
Ich hab ihn dann wegen dem nächsten Termin am 27. angesprochen. Daß ich da ja eigentlich keinen US-Termin habe, aber trotzdem gerne US haben will.
Denn wir feiern am 29. meinen Geburtstag mit der Familie nach (Geb. hab ich am 26.) -- da bin ich dann 12+2 und dann wollen wir es der Familie verkünden.
Und ich will UNBEDINGT mein Gürkchen vorher nochmal gesehen haben ... quasi mit eigenen Augen und dann vielleicht endlich glauben können, daß diesmal alles in Ordnung ist ! Mein FA sagte, das sei kein Thema -- ich könne jederzeit einen zusätzlichen US haben, er müsse ihn dann eben nur berechnen. Aber DAS isses mir wert !!!!
Also, lange Rede kurzer Sinn: alles paletti !!!!!!
Danke allen Daumendrückern !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die´s interessiert - war beim FA wg Pilz

Hallo Moon,
na das ist doch klasse! Dann bist du nun bestimmt 10x ruhiger... Kenne ich auch sowas - man belibt eh nicht ruhig, bis man die Garantie hat... LG Dani+Krümelchen 14+1

Re:PRIIIIIIIMAAAAAA!!!!!!!;O)))))))

Hallo Moon,na das freut mich aber dass es kein Pilz is.Würde gerne chatten....wollte aber erst schnell in Wanne.Wie wäre es so um halb 10????
Würd mich freun
Bis dann LG Tanja

Re: @ alle, die´s interessiert - war beim FA wg Pi

Huhu Mooni,
das freut mich aber riesig :))) Ich hab jetzt endlich die erlösende Mail, dass bei Dir alles okay ist *super find*
Na, dann mal schönes schallen in der nächsten Woche :)
Liebe Grüße
Meike 7. SSW

Re: @ alle, die´s interessiert - war beim FA wg Pilz

Hallo Moon!
Na zum Glück wars kein Pilz! Siehst du , es ist immer besser, das vom FA abchecken zu lassen! Ich selbst hatte ja einen Blasensprung durch einen Pilz - deshalb wusste ich es auch so genau :-) Und die Zäpfchen, die du gegen den Pilz bekommen hättest, schaden dem Kind überhaupt nicht!!
LG und noch einen schönen Abend, Sandra mit Miriam und Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen