Suchen Menü

@alle die schon beim FA waren/Fage

Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich erst nach dem 1. FA Besuch hier reinschreiben. Aber jetzt habe ich doch schon vorher eine Frage. Bei der Erstuntersuchung wird ja auch Blut abgenommen. Und wie war das nochmal, muß man da nüchtern sein? *grübel grübel* ich Dussel habe es bei der Terminvereinabrung ganz vergessen zu fragen.
Ganz ganz lieben Gruß
Tina mit David & Miro im Herzen & unserer Hoffnung ca. 6SSW
Bisherige Antworten

Re: @alle die schon beim FA waren/Fage

Also mich hat keiner gefragt bzw. drauf hingewiesen, dass ich nüchtern sein muss... LG Claudia

also ich musste net nüchtern sein....*hicks*....gg.....man kann ja keine schwangeren ohne was zu essen aus dem haus lassen...:-))
LG sasi

Hallo Tina,
mich hat auch weder jemand gefragt, noch darauf hingewiesen, zur Blutabnahme nüchtern zu sein...
Viel Glück und alles Liebe
Aenscha+Böhnchen inside (7+6)

danke allerseits fürs antworten!
ja irgendwie habt ihr ja recht, man kann doch nicht eine schwangere einen halben Tag dursen und hungern lassen ;-)
tztz, ich mach mir auch gedanken
lasst es euch gut gehen, hoffe bald fest zu euch zu stossen
Gruß Tina mit David & Miro im Herzen und Hoffnung im Bauch

Stell Dir vor Du hast den 1. Vorsorgetermin nach-

mittags um vier - da biste schon vom Stamm gefallen wenn Du bis dahin nüchttern bleiben willst :-)
Ich war weder bei meinem ersten noch bei diesem Baby zum Blutabnehmen schwanger. Da geht es ja um Toxoplasmose und Röteln und Blugruppe und ich weiß nicht was, darauf hat ja der Zuckerspiegel wohl keinen Einfluss (fragendguck).
Ich würde frühstücken oder mittagessen je nachdem wann der termin ist - ganz normal!
LG Annett

Re: Stell Dir vor Du hast den 1. Vorsorgetermin nach-

Nein, ich muß morgen früh auch nicht nüchtern sein
LG Micha 7+1

Re: Stell Dir vor Du hast den 1. Vorsorgetermin nach-

Hallo!
Also mein FA hat damals extra gesagt dass ich nicht nüchtern sein muss. Du kannst also beruhigt essen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
LG Sonja 7+4

Nuechtern muss man nur fuer Blutuntersuchung mit Bestimmung der Leberwerte sein - das wird bei der Erstuntersuchung aber gar nicht getestet - also iss ruhig normal ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen