Suchen Menü

@ alle, die's interessiert: FA-Besuch bei 35+0

Huhu,
war heute wieder beim FA. Der Befund ist immer noch unverändert: GMH kompl. verstrichen, MuMu geschlossen, Kopf drückt extrem darauf, also jederzeit Geburt möglich (allerdings ist das schon seit einigen Wo. so; hoffe also, dass wir die nächsten beiden Wo. noch schaffen). Sonst alle Werte prima. Bin also sehr gespannt, wann es nun wirklich losgeht. Aber ich bin ja mit Sandra verabredet, dass wir gemeinsam noch eine Weile durchhalten ;o))) GGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die`s interessiert: FA-Besuch bei 35+0

hihi, hab gerade überlegt, wie weit du jetzt bist. na, dann drück ich mal die daumen, dass dir dein kugelbauch noch eine weile erhalten bleibt. :o)
glg, jana

Hallo Anja,
natürlich schafft ihr die nächsten 3 Wochen. Daumen sind ganz feste gedrückt.
LG Ines

Hallo Anja,
dann drücken wir die Daumen, dass Baby noch ein wenig im Bauch bleibt. Wäre echt lustig, wenn Sandra und Du am selben Tag entbindet :-))
LG Susanne & Melvin

Hall Anja! Na dann drücken wir die Daumen das deine Maus auch noch eine Weile in deinem Bäuchlein bleibt. Warum wollen die denn alle eher kommen? Sie haben es doch so schön bei euch ;o) Vielleicht werden Sandra und deins zwei Osterhäschen! Alles Liebe, Keksi

huhu anja..mensch du bist auch schon wieder soweit...:-)))).....super das es dir so gut geht...dann kann man nur noch auf eine wunderschöne geburt hoffen.....und youna iss schon wieder 13 wochen alt..*schnüff*..wie schnell die zeit rennt.....lg sasi

Liebe Anja,
na, das klingt doch alles nach bald anstehendem "Auszug" des Nachwuchses ! Trotzdem hoffe ich, daß das kleine Menschlein sich noch etwas geduldet und es sich weiterhin bequem in Deinem Bauchi macht ... Aber solange der MuMu noch zu ist, ist es auch nicht "akut".
Ich bin ja mal gespannt, wer von Euch (Sandra und Dir) diesen "Wettlauf" gewinnt ;o)))
Liebe Grüße
Moon

Hallo,
Ich drücke Dir feste die Daumen - Du hast es ja gut geschafft bisher!
Viel Glück und ein tolles Baby,
wünschen Tokay + Familie

Hallo Anja,
drück dir die Daumen, dass du noch ein Weilchen das Exlusivrecht auf deinen Bauchbewohner behältst! Kann doch gut sein, dass Sandra und du am gleichen Tag euere Mäuse in den Arm nehmen könnt. Mein Großer ist am gleichen Tag geboren, wie die zweite Tochter meiner Freundin, da haben wir vorher auch nur Scherze darüber gemacht, denn die Termine lagen zwei Wochen auseinander.
Viel Glück und eine schöne Geburt!
LG
Tinka mit Lukas 3,5J + Kilian 16Mon + Knubbel 7+1

WOW, so weit bist du schon wieder! Ich drücke euch die Daumen, daß sich das Bayb noch ein bisschn Zeit lässt! LG Dani

@ Euch alle: Ihr seid ja sooo süß!

Hallo, Ihr Lieben,
hach, ist das schön, dass Ihr alle so viel Anteil nehmt! Tja, es wird schon spannend, ob unsere Babys sich abgesprochen haben und am selben Termin zur Welt kommen werden. Unser ET liegt ja auch nur einen Tag auseinander, aber was heißt das schon ;o))) Werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Mo. ist der nächste FA-Termin. Euch allen eine gute Nacht und GGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen