Suchen Menü

@ alle, die morgen den 1. FA-Termin haben !

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für den Termin morgen wünschen !!! *ganzdolldaumendrück*
Ich selber bin ja morgen früh auch "dran" -- hab um 9.15 Uhr meinen allerersten FA-Termin und bin schon ziemlich nervös deswegen ... Hoffentlich ist alles in Ordnung ! *hoff*
Laßt uns mal morgen mittag mal alle hier posten, wie´s gewesen ist, ja ?!
Alles alles Liebe für Euch !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Ich drück´die Daumen und bin gespannt! o.T. VLG

hallo moon,

nochmal

ich drück Dir ganz fest die Daumen......schreib dann gleich mal, wie es gelaufen ist!!!Wie weit bist Du denn?? Denkst Du, Du kannst schon das Herz schlagen hören???
Ich bin auch heut wieder an der Reihe, nur leider erst 18.30, so das ich frühestens heut abend berichten kann!!!
lg sonne

Re: @ alle, die morgen den 1. FA-Termin haben !

Hallo Moon,
wie wars bei dir?
Ich war heute morgen auch zum ersten Mal beim FA, soweit alles in Ordnung ;-). Ist schon lustig und schön, den kleinen Wurm im Bildschirm (14 mm) zu sehen, der Rest ist ja eher unspektakulär. (Mein Mann fand die Untersuchung wohl ein bißchen unheimlich, aber er war auch das erste Mal überhaupt beim FA mit.)
Was mich gerade beschäftigt, welche dieser zahlreichen Zusatzuntersuchungen, die man selber zahlen darf, wohl wirklich sinnvoll sind...
Liebe Grüße,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen