@ alle, die es wissen wollen - mir gehts besser
also, danke nochmal für Eure Tipps und lieben Wünsche. Mir gehts mittlerweile wieder relativ gut, hab keine Angina bekommen. Dafür aber einen Schnupfen (aber der ist mir tausendmal lieber) und irgendwie machen meine Stimmbänder gerade nicht mit, kann also nur flüstern. Reden funktioniert nicht. Naja, wenigstens müssen mir jetzt mal alle richtig zuhören *g*. Ich habe also zum gesund werden nur das Lemocin genommen, weil ich das Paracetamol gleich ne halbe Stunde später wieder der Toilette übergeben hab. Mein Körper wollte das wohl allein regeln, das Fieber war dann auch am nächsten Tag weg.
Leider hat es jetzt meinen Freund erwischt - er hat seit gestern Fieber, allerdings ohne sonstige Beschwerden, nur Fieber eben. Ich mach schon alles, um das weg zu kriegen - Paracetamol, Wadenwickel, Tee... hilft nix. Ich mach mir ein bißchen Sorgen. So. Ich hoffe, Euch gehts soweit gut! GGGLG Claudia
P.S. Habe mich wirklich riesig über Eure Anteilnahme gefreut! Danke nochmal
Re: @ alle, die es wissen wollen - mir gehts besser
schön, zu hören, daß es Dir schon bessergeht !
Allerdings muß ich Dir sagen: Du solltest NICHT flüstern !!
Denn das ist für die angegriffenen Stimmbänder genau das SELBE, als wenn Du "richtig" redest ! Das weiß ich von meinem HNO, der mir das damals auch gesagt hat. Ich hatte schon richtige Stimmbandentzündungen und somit leider Erfahrung damit ...
Also: mal 2-3 Tage GAR NICHT reden ! Sondern aufschreiben -- geht eben nicht anders !
Gute Besserung weiterhin + paß auf Dich auf !
Liebe Grüße
Moon
Schön das es dir wieder besser geht:-))
Dein Freund ist sicher auch bald wieder fit und dann könnt ihr alles wieder gemeinsam genießen!
lg Elli+Zwuck 9+4
ist doch prima. das Du die doofe Angina verfehlt hast. Ich lasse es jetzt auch erstmal ruhig angehen und werde meine Romanschinken verschlingen.
GGLG Sabine
GLG,
Jana
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen