@alle,die Utrogest nehmen
Re: @alle,die Utrogest nehmen
ich hab mich mal eingeschlichen. Ich habe ja auch Utro genommen und das hat meine Tempi nicht verfälscht. Mit Utro kommt die Mens auch durch aber verzögert sie meist. Und abgehen kann eine SS erst mit einer Blutung!!!
Werf noch nicht die Flinte ins Korn, ich hatte ja auch manche Tests die schwächer waren als am Vortag und hab mich auch narrisch gemacht. Aber gerade in der Anfangszeit kombiniert mit der Trinkmenge kann das vorkommen.
Ich drück dir die Daumen und hoffe das du morgen früh ein positives Ergebnis bekommst
GGGGLG
Chick+Drops 25+2
Re: @alle,die Utrogest nehmen
Das ist alles so aufregend....meine erste ss, ein Wahnsinn und das nach all den fiesen Rückschlägen.
GGGLG Lisa 4+4
Mens kam, aber Temp. fiel später ab
Bis Anfang April keine Schmierblutungen, keine Blutungen, keine Temp.-Abfall.
Schwanger ;-))))))))) Und ich soll Utrogest laut FA weiternehmen. Ich glaub bis zur 12. SSW.
Wenn sich das Ei nicht eingenistet hat, kann Utrogest den Verlust nicht aufhalten. Utrogest hebt den Gelbkörperhormonspiegel an, um eine Einnistung zu unterstützen. Normalerweise sollte das der Körper selber produzieren, aber bei manchen Frauen reicht das natürliche Gelbkörperhormon einfach nicht aus. Es ist mein zweites Baby, dass nun mit Hilfe von Utrogest entstanden ist. :-)))
Re: Mens kam, aber Temp. fiel später ab
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen