Suchen Menü

@ alle die Mamawichteln

Hallo liebe Mitwichtelienen,
leider hat meine zu bewichtelnde Mama noch immer keinen Wunsch im Profil stehen. Ich weiß es ist noch was Zeit bis Weihnachten aber ich suche lieber schon früher nach einem Geschenk als auf den letzten Drücker.
Sollte die Mama keinen Wunsch im Profil haben, werd ich einfach was besorgen, das mir gefallen würde ;-)
Kleiner Tip: Wer mein Profil gelesen hat wird wissen, dass ich alles toll finde, was rosa,plüschig und super kitschig (am besten noch mit Glitzer versehen;-) ist. Kann mir kaum vorstellen das ihr alle den gleichen Geschmack habt wie ich und deswgen würde ich euch raten Wichtelwünsche ins Profil zu stellen bvor eine von euch an Weihnachten mit einem rosa-glitzer-plüsch Kissen unterm Baum sitzt *grins*
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: @ alle die Mamawichteln

na zum glück hab ich schon lange nen wunsch drinne..fg*..lg sasi

*ggg*
díeses rosaplüschglitzerzeugs steht bei mir gott sei dank in der anti liste *lllooooolll*
lg, deborah

Also mir kannst Du gerne ein rosa-glitzer-plüsch-

Päckchen schicken ;-) Aber ich hab ja auch was im Profil stehen worauf ich stehe, deswegen kann ich es auch nicht sein :-(
Liebe Grüße Stefi

Junge, Junge, bin ich froh, das ich etwas reingeschrieben habe!! Ich als oller Gothic würde bei rosa Plüsch wirklich in Gefahr laufen, einem Herzinfarkt unterm Baum zu erliegen, und das wollen wir ja nicht....*höm,höm!
*gggggggg
Liebe Grüße,
Hutze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen