@ alle, die AR-Nahrung füttern (müssen) -- FRAGE
gibt es hier noch mehr Mütter, die (wegen Reflux) Spezialnahrung (AR) füttern (müssen)???
Ich hoffe doch ...
Natalie bekommt nämlich auch AR-Nahrung. Aber ich finde es superlästig, immer diese blöden 7 Minuten abwarten zu müssen. (Anmerkung: die Nahrung muß 7 Minuten quellen, um dicker zu werden) Vor allem nachts ist das ein echtes Problem ...
Wie bitte erklärt man einem vor Hunger schreienden Säugling, daß er nun eben mal 7 Minuten warten muß ?? Vor allem nachts ... Ich renne schon beim kleinsten Anzeichen von Natalie los, damit ich ein bißchen "Vorlaufzeit" habe. Und dann kommts drauf an -- es ist schon vorgekommen, daß die Flasche fertig war und Natalie wieder friedlich weiterschlief *ganztoll* Und man darf das dann ja nicht eiwg verfüttern (nach spätestens ner halben Stunde kann ich die Flasche nur noch in den Ausguß kippen).
Oder aber Natalie schreit die ganzen 7 Minuten wie Spieß (das ist dann der andere Fall) und ich krieg die Krise, weil sie dann im Zweifelsfall auch die große Schwester aufweckt).
Also -- wie ist das bei Euch ???
Hat jemand Tipps ??
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: @ alle, die AR-Nahrung füttern (müssen) -- FRAGE
Re: @ alle, die AR-Nahrung füttern (müssen) -- FRAGE
allso wir füttern Aptamil AR, nun waren wir in der Kinderklinik und dort hat man die Flaschen vorghekocht, ich habe dann malgefragt ob dieses überhaupt sein dürfte.
Die Antwort war in der Klinik sei es nicht das Problem denn die Flaschen kommen aus der Flaschenküche und sind steril verpackt, allerdings könnte ich für zu Hause die Nachtflasche vorkochen, und diese dann unter fliessend Wasser runterkühlen, dann sovor in den Kühlschrank, dann steht sie zwar etwa 4 Std im Kühlschrank aber das ist ok sagten sie, wir haben dass dann auch so gemacht, nun schläft Hannah durch und dann ist das nicht mehr das Problem.
Als wir noch nicht vorgekocht hatten, hat mein Mann Hannah immer geschuckelt, damit Kim (2 Jahre) nicht wach wird.
Wünsche dir dass deine Maus bald auch durch schläft.
liebe Grüsse
Danny mit Hannah 4,5 Mon
Antwort kommt über das Profil LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen