@ alle bald Zweitmamis
ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!
LG Snubbel
Re: @ alle bald Zweitmamis
Paul wird knapp 2 sein, wenn er "Grosser Bruder" wird ;) Viel Spaß beim Üben :-D
Liebe Grüße
Meike (11. SSW) & Paul *12.12.2002
meine ist jetzt 16 Monate alt und wird bei der Entbindung 21 Monate alt sein. Vorausgesetzt der ET wird einigermaßen eingehalten...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und BAby inside 20. SSW
also knapp zwei..
Lg.. Dani&Mäuschen15SSW
LG
also meine Maus ist jetzt 13 Monate und dann 20 Monate jung.:-)
GGLG Nancy
meine tochter ist jetzt 17 monate und ich in der 18.ssw. der abstand jetzt zwischen den beiden kids ist größer als wir es eigentlich wollte, ich war als meine tochter 6 monate war gewollt schwanger nur leider hatte ich da eine FG in der 10.ssw. nun ist der abstand halt etwas größer geworden.....
lg und alles gute manu!
ich bin zwar auch keine bald Zweitmami, sondern eine bald Drittmami, aber ich denke, ich kann Dir trotzdem antworten.
Meine Tochter ist am 10.12.2000 geboren, mein Sohn am 22.07.2002. Die beiden sind also 19 Monate auseinander.
Krümel wird für anfang November erwartet ( 07.11.2004).
Da wird meine Tochter dann fast 4 Jahre alt sein und mein Sohn nicht ganz 28 Monate alt sein.
LG Micha ab heute 20.SSW !!!!!!
sebastian wird knapp 2 jahre alt sein wenn nr. 2 kommt.
lg
wencke
4 j , 2,5 j, 10 monate ET 12/04 glg
Regula
Gina wird bei den errechnetem ET 12.12.04 3 Jahre u.4 Monate alt sein ( mönsch schon so groß meine Kleine !)
LG Susanne mit Gina-Sophie 17.08.01 u. Babybär 16ssw
meine KLeine ist dann gerade 3, wenn's zweite kommt. Das ist für mich auch gut so, denn meine SS sind Risiko-SS mit viel Bettruhe. So kann ich die Kleine auch öfter mal zu den Schwiegereltern abgeben und weiß, dass sie dort mittlerweile Spaß hat und mich nicht arg vermisst... Ansonsten hätte ich vom Gefühl her auch sofort wieder ss werden können und wollen. Vorallem, weil ich gerne drei hätte... Aber erstmal eins nach dem anderen... Dir alles Gute und hör einfach auf Dein Gefühl... Liebe Grüße Yvonne
lg sasi..18+4
LG Tanja
Danke für eure Antworten!! Alles Liebe @ all !!!!
Noch n Nachzügler im Antworten...
Tom wird 2 Jahre und 3 Monate alt sein, wenn Baby Nr. 2 kommt!
LG Steffi, 14.SSW
Meine Tochter ist 4 J - ET Dez 2004
Paula wird in 2 Wochen 2 Jahre alt und mein ET ist der 02.11.!
Sie wird also etwa 2 und 4 Monate sein.
LG Grisu
P.S. Wieso fragst du?? Ist wieder was geplant??
2 1/4 J. bei ET. lg,
bei ET 21Monate LG o.T.
Lisa ist 2 J., ET 17.12., LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen