Suchen Menü

@ alle: Zu doof bin, wer kann mir weiterhelfen?

Hallo, alle zusammen,
da jetzt die Kindergeburtstage ja täglich hier gefeiert werden, habe ich noch eine gaaaaanz dringende Bitte. Ich würde auch so gern immer daran denken zu gratulieren. Gibt es irgendwo noch eine Babyliste von unserem Forum und auch eine Liste von den Geburtstagen der Mamas? Jedenfalls wäre ich sehr dankbar für einen Tipp. GGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ alle: Zu doof bin, wer kann mir weiterhelfen?

Hallo Anja, die Geburtstage der Kinder stehen in der Babyliste oben. Aber da haben sich halt auch nicht alle eingetragen. Die Geburtstage der Mamas und Geschwister hat sich Schoofine notiert, damit immer einer dran denkt.
Lg Keksi & Lukas

Re: @ alle: Zu doof bin, wer kann mir weiterhelfen

hallo anja..also ich verlass mich auf schooofine die ja alle gesammelt hat..*fg*...ansonsten wär da noch die homepage die jacky macht da stehen auch noch einige geburtstage von unsren kleinen....also ich schliess mich einfach den gratulationen an ...lg sasi

Vielen Dank Euch Beiden! Dann werde ich es...

... wohl genauso handhaben und auf Schoofine hoffen! Wünsche Euch einen schönen Tag mit weniger Nieselregen als bei uns im hohen Norden. GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen