Suchen Menü

@ alle Backheft-Käuferinnen-Hiiilfeeeeeeeeeeeeeeee

Huhu Ihrs,
ich hab ein riesen Problem;O((((
Hab mir vor Ostern ein Backheftchen gekauft*weiss leider nimmer welches*und da war ein sooooooooooooo leckeres Rezept drin.Nun das Problem:Ich finde das Haft nimmer!!!!Es is weg;O((((((((((*heul*
Es geht um die
ERDBEER-MASCARPONE-TORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand zufällig dieses Haft und kann mir ne Kopie schicken von dem Rezept???
Ich hab sie schon 2mal gemacht und sie is soooooooo lecker und nun will jeder das rezept und ich habs nimmer
Bittebitte helft mir!!!!
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeee!
GLG TAnja
Bisherige Antworten

Re: @ alle Backheft-Käuferinnen-Hiiilfeeeeeeeeeeeeeeee

Hi Tanja,
ich kann dir nicht helfen, aber dein Heft taucht auf wenn du was anderes suchst:-))LG Ute

Ich hab wirklich JEDE Ecke unserer Wohnung auf den Kopf gestellt.Ich vermute ja ganz doll,dass Männe es weggeschmissen hat als ich auf Kur war*grrrrrrrrrr*
LG Tanja

Re: @ alle Backheft-Käuferinnen-Hiiilfeeeeeeeeeeee

Guck mal bei www.chefkoch.de
da find eich immer viele leckere Rezepte.
Drea

Re: @ alle Backheft-Käuferinnen-Hiiilfeeeeeeeeeeee

Hab gerade mal nachgesehen, da sind zwei Rezepte drin!
Drea

Hallo Tanja! Also ich hab das Heft. War die Tina! Müsste es dir aber abschreiben, weil wir im Moment keinen Scanner haben. Also meld dich wenn hier kein anderer helfen kann. Dann schreib ich es dir in einer freien Minute ab.
Lg Keksi-die die Torte dann wohl auch mal machen muss wenn die so lecker ist

Huhu liebe keksi;O)))
also wenns Dir nix ausmacht würde ich Dein Angebot gerne annehmen.War das das Backheft von Tina oder die Tina selbst???Denn ich bin mir sicher dass es ein Backheft war....
Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank
Tanja

Hallo Tanja! Es war ein Sonderheft von Tina für Osterbackrezepte. Mach mich heute noch drüber. Lg Keksi

Du hast Post ;o)) Lg keksi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen