Suchen Menü

@alle: Annikas Tomaten-Popo

Hallo zusammen, wollte noch kurz berichten, daß es Annika schon besser geht. Der Durchfall ist wohl dank der ärztlich angesetzten Karotten viel besser geworden. Wollte sowieso mit Möhren anfangen, hat ihr gut geschmeckt und hats gut vertragen. Der wunde Po ist auch besser, habe viel an der Luft strampeln lassen, abends und morgens im Waschbecken gewaschen und zwischendurch mit Sonnenblumenöl abgewischt. Dann Zinksalbe aus der Apo drauf. Nässende Stellen sind schon trocken. Vielen Dank nochmal an alles, die mir Tipps gegeben haben.@ betsy: Trotzdem denke ich das sie zahnt, ist schlecht gelaunt und kaut wild auf allem rum.
Viele Grüße von Anja und Annika (*04.11.04), die wieder aus Balkonien grüßt....
Bisherige Antworten

Na dann lass mich aber wissen.......

.....wann der große Durchbruch war ;o)!
Silas reibt sich heute mit dem Schnabel des Avent-Trinklernbechers so sehr über die Kauleiste dass es echt quietscht *fg*!
Den grünen Hüttenkäsekacka hat er auch immer noch :-(, ABER: er hat heute Nacht wieder mal DURCHGESCHLAFEN, und das bis 5:45 Uhr.
Ich war richtig ausgeruht......
LG, Betsy + Silas, der kauende Kacker ;-) *01.11.04

Re: Na dann lass mich aber wissen.......

Morgen Betsy, unsere Nacht war nicht so gut. Sie ist gestern gegen 22:00 aufgewacht und hat ganz doll geweint, mit Tränchen, eindeutig Schmerzen. Konnte sie nicht beruhigen, habe ihr dann ein Paracetamolzäpfchen gegeben, hoffe, das war nicht zu schnell. Aber ich bin da immer etwas unsicher und wenn sie so weint, brichts mir das Herz....Sie ist dann so ca. 23:30 wider eingeschlafen, hat aber auch ganz unruhig geschlafen mit 3 x Stillen.
Das Zahnfleisch ist jetzt nicht mehr so fest, aber mehr bei den Backenzähnen. Na, das kann ja noch heiter werden, wenn es bei jedem Zahn solche Quälerei gibt. Achja, Durchfall hat sie immer noch, heute schon 3x:o((.
Bin ja morgen wieder regulär beim Kia wg. U5, mal sehen, was der sagt.
Liebe Grüße von Anja und Annika, natürlich auf Balkonien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen