Suchen Menü

@ all

Hallo Ihr lieben,
Wir haben neue zwei neue Fotos im Profil! Eis vom Sommerwichteln und eins wo Mia unser Sockenmonster auf dem Topf sitzt!!!
Lg Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: @ all

süße Fotos haste da gemacht :-))
LG Tanja mit Anna-Lena

War Mia schon mal bei uns...?

Bei uns verschwinden immer wieder Socken, ständig diese Einzelsocken... ;-)
Hey, Eure Kleine ist aber auch total süß! Aber sie hat es auch faustdick hinter den Ohren, oder? ;-)
Schönes WE,
liebe Grüße,
Nina mit Lara und Nele

Re: War Mia schon mal bei uns...?

Huhu Nina,
das kann schon sein ich habe immer wieder einzelne Socken die ich irgendwie nicht zuordnen kann:)
Und sie hat es hinter den Ohren dieses faustdicke! Aber ich bin froh darüber! Sie ist ein richtiger Zappelfloh.
Lg Doreen & schlafende Mia

Re: War Mia schon mal bei uns...?

;-) So muß das auch sein, sonst wird's noch langweilig... ich weiß, wovon ich spreche...
LG, Nina mit Lara (die heute abend unterm Tisch gegessen hat) und Nele (die heute abend beim Breiessen festgestellt hat, daß sie Pusten kann).... ich geh dann mal den Boden putzen... ;-)

Hallo Doreen,
das ist ja eine ganz süße Maus. Ich glaube Sean ist verliebt ;-))
Schön das es bei euch auch so leckere Socken gibt, dann ist Sean ja nicht der einzige Feinschmecker auf diesem Gebiet ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Danke für die Blumen, wir haben uns auch angestrengt *gg*
Steht Sean denn auf rothaarige Mädels? Denn die Mia hat ja rote Haare! Ich finde das der Name deshalb auch besonders gut zu ihr paßt!!! Aber Sean ist ja auch ne Schnuckimaus, leider ist Mia jetzt schon im Bett aber ich zeige ihn morgen mal vor mal schauen was sie von ihm hält*gg*
Lg Doreen & die rote Mia :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen