Suchen Menü

@ all wegen mamaseite (neuigkeiten)

hallööchen,
ich wär euch dankbar wenn ihr mir "zutaten" für die rubrik ERLEBNISWELTEN geben würdet denn vielleicht kann man ja bei anderen "ablunzen" wenn man nicht weiß wo man hinfahren könnte.alles in allem habe ich wieder etwas rumgebastelt (z.b. ist das alte gästebuch weg weil es nicht so schön war vom design her).
desweiteren bitte ich euch drum mir zumnndest alle 2 monate ca. neuigkeiten für die seite mitzuteilen damit ich sie (wenn ich denn dazu komme) nachtragen kann.wer längere zeit nicht mehr aktualisiert bzw. nicht mehr dabei sein will wird raus genommen aus der liste.neulinge sind auch herzlich eingeladen.
vlg von jacky *die gerade ihren schreibtishc entrümpelt weil sie soviel sammlet was sie im internet noch nachschauen will *tzzz**
Bisherige Antworten

Re: @ all wegen mamaseite (neuigkeiten)

Hallo,
melde mich auch mal wieder *schäm*.
Also zu den Erlebniswelten kann ich leider noch nix beisteuern.
Aber ich möchte Meilensteine von Kai berichten.
Er schläft seit dem 8. Monat durch und hat auch im 8. Monat angefangen zu robben. Jetzt im 9. Monat krabbelt er durch die ganze Wohnung, setzt sich alleine hin und zieht sich zum Stand überall hoch. Er isst am liebsten alles, was ihm in den Weg kommt - meistens Zeitung - und spielt am liebsten mit seinem Bruder.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen