Suchen Menü

@all wegen großem Forumstreffen

Hallo ihr Lieben,
damit Sasi und ich die Planung fortsetzen können, gehts nun in die nächste Runde.
Heute Abend werd ich eine Nachricht an alle bisher eingetragenen schicken.
Sollte noch jemand interesse haben, kann er sich im laufe des Tages an Sasi oder mich wenden und wir nehmen ihn in die Liste auf.
Ich hoffe ja eigentlich das sich noch einige mehr melden also bitte meine Damen und auch Herren(wo sind die zwei eigentlich abgeblieben??)
VLG jessy
Bisherige Antworten

Re: @all wegen großem Forumstreffen

Hallo Jessy,
Guten Morgen. Na alles ok, bei Euch???
Damit ihr die Liste vervollstaendigen koennt... ich/wir wohnen bei Frankenthal. Groessere Stadt ist Mannheim. Ganz liebe Gruesse Sandra

Hallo Jessy,
wir haben auch Interesse am grossen Forumstreffen und kommen aus Stuttgart.
LG Ines

Hi Jessy,
also bei mir die nächst größere Stadt wäre wohl Dortmund oder Bochum. Auch wenn wir garantiert nicht die Mitte sind, beide haben einen Zoo, den man als Treffpunkt nehmen könnte und in Dortmund gibt´s den Westfalenpark. Der ist sehr groß und sehr schön, riesige Wiesen - kostet aber 2? Eintritt, Kinder unter 6 sind frei Eintritt (Zoo ja auch *lol*) LG, Nicole

Hallo Jessy. Auch mal von mir zum Vervollständigen. Ich wohne bei Zwickau, nächst Größere Stadt Dresden. Lg Keksi

So auch von uns noch die Stadt wir kommen aus Düsseldorf, ich fahre aber in alle Himmelsrichtungen um Euch zu treffen :-)
Liebe Grüße Stefi

Hallo
da muss sich mama auch noch melden: wir wohnen in Ludwigsburg. 10 km von Stuttgart weg
LG Anuschka

Da muss ich doch schnell nochmal meinen Wohnort angeben, damit der Norden ein bißchen besser vertreten ist.
Also ich komme aus Hamburg!
Gruß
Susanne

Vertrete auch den Norden!...

Hallo, Ihr Zwei,
hätte schon Lust auf ein Treffen mit Euch allen, muss aber sehen, wann und wo das Ganze stattfindet. Schließlich schlüpft in den nächsten Wochen/Tagen unser 3. Zwerg. Also auch wir kommen aus d. Großraum Hamburg. GGLG Anja

Monheim, zwischen Köln und Düsseldorf

Hallo Jessy,
ich hatte mich leider etwas zu spät zurückgemeldet, würde aber auch gern mitmachen und hatte Euch ja schon meine Daten geschickt !
Zur Vervollständigung : Ich wohne in der Nähe von Bensheim an der Bergstraße (in der Mitte zwischen Darmstadt und Mannheim)
VLG
Susanne mit Tobias

Hallo!
Also ich hätte auch interesse. Wir kommen aus Rietberg und die nächst größere Stadt wäre bei uns Gütersloh oder Bielefeld.
LG,
Anja + Amy

Hallo,
hatten Euch eigenlich schon gemailt, aber ich bewunder Euch sowieso wie ihr hier nebenher alles so regelt...
also wir sind aus Duisburg (auch mit super Zoo)
Liebe Grüße,
Karen mit Olivia

Re: wir sind aus Essen, das ist in der Nähe von ..

Dortmund, Düsseldorf, und etwas weiter weg von Köln (ca. 1 Autostunde). Das nur zur Info, denn ich weiß nicht, ob ich das in der letzten email hineingeschrieben hatte.
VLG und danke fürs Organisieren!!!
Dani und Noemi

Maintal, Nähe Hanau - unweit von Frankfurt am Main

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen