@all wegen großem Forumstreffen
damit Sasi und ich die Planung fortsetzen können, gehts nun in die nächste Runde.
Heute Abend werd ich eine Nachricht an alle bisher eingetragenen schicken.
Sollte noch jemand interesse haben, kann er sich im laufe des Tages an Sasi oder mich wenden und wir nehmen ihn in die Liste auf.
Ich hoffe ja eigentlich das sich noch einige mehr melden also bitte meine Damen und auch Herren(wo sind die zwei eigentlich abgeblieben??)
VLG jessy
Re: @all wegen großem Forumstreffen
Guten Morgen. Na alles ok, bei Euch???
Damit ihr die Liste vervollstaendigen koennt... ich/wir wohnen bei Frankenthal. Groessere Stadt ist Mannheim. Ganz liebe Gruesse Sandra
wir haben auch Interesse am grossen Forumstreffen und kommen aus Stuttgart.
LG Ines
also bei mir die nächst größere Stadt wäre wohl Dortmund oder Bochum. Auch wenn wir garantiert nicht die Mitte sind, beide haben einen Zoo, den man als Treffpunkt nehmen könnte und in Dortmund gibt´s den Westfalenpark. Der ist sehr groß und sehr schön, riesige Wiesen - kostet aber 2? Eintritt, Kinder unter 6 sind frei Eintritt (Zoo ja auch *lol*) LG, Nicole
Liebe Grüße Stefi
da muss sich mama auch noch melden: wir wohnen in Ludwigsburg. 10 km von Stuttgart weg
LG Anuschka
Also ich komme aus Hamburg!
Gruß
Susanne
Vertrete auch den Norden!...
hätte schon Lust auf ein Treffen mit Euch allen, muss aber sehen, wann und wo das Ganze stattfindet. Schließlich schlüpft in den nächsten Wochen/Tagen unser 3. Zwerg. Also auch wir kommen aus d. Großraum Hamburg. GGLG Anja
Monheim, zwischen Köln und Düsseldorf
ich hatte mich leider etwas zu spät zurückgemeldet, würde aber auch gern mitmachen und hatte Euch ja schon meine Daten geschickt !
Zur Vervollständigung : Ich wohne in der Nähe von Bensheim an der Bergstraße (in der Mitte zwischen Darmstadt und Mannheim)
VLG
Susanne mit Tobias
Also ich hätte auch interesse. Wir kommen aus Rietberg und die nächst größere Stadt wäre bei uns Gütersloh oder Bielefeld.
LG,
Anja + Amy
hatten Euch eigenlich schon gemailt, aber ich bewunder Euch sowieso wie ihr hier nebenher alles so regelt...
also wir sind aus Duisburg (auch mit super Zoo)
Liebe Grüße,
Karen mit Olivia
Re: wir sind aus Essen, das ist in der Nähe von ..
VLG und danke fürs Organisieren!!!
Dani und Noemi
Maintal, Nähe Hanau - unweit von Frankfurt am Main
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen