Suchen Menü

@all.....was ist denn hier los????

Hallo Ihr Lieben,
kann mich mal jemand aufklären was hier passiert ist und worum dieser ganze STreit ging? Versteh nur Bahnhof und hab nur die letzten Postings mitbekommen!!
Ich bin entsetzt, dass sich hier nun schon abgemeldet wird!
LG, Jessy mit janis
Bisherige Antworten

Re: @all.....was ist denn hier los???? @ BILA!

Geht mir genauso. Ich habe jetzt gerade mal 2 oder 3 Tage nicht reingeschaut und dann so was. Den Anfang habe ich ja noch mitbekommen.
Aber ich muss auch sagen, dass (ich glaube 2 Leute und davon ganz besonders bila) schon länger rumgestänkert haben und es ist wirklich traurig, dass Betsy sich jetzt abgemeldet hat.
Und Bila:
DAS ist traurig und nicht so eine Geschichte, die eigentlich ein Witz sein sollte. Ich fand´s auch lustig, obwohl ich schon das meiste im Haushalt mache. Na und?
Mein Mann arbeitet und ich genieße wirklich meine Zeit zu Hause und Haushalt gehört nun mal dazu. Was ist daran schlimm? und wenn ich wieder arbeiten gehe, dann sieht es wieder anders aus.
Hast Du Probleme damit, Dich zu freuen, Dein leben zu genießen oder mal zu lachen? Täte mir wirklich leid.
LG Vera (die heute sogar schon Staub gesaugt, die Küche aufgeräumt, die Betten gemacht und die Waschmaschine angemacht hat und deren Mann heute morgen unseren Großen um 6.3o in den KiGA gebracht hat und anschließend zur Arbeit gegangen ist, schlimm was? Kommen Dir jetzt die Tränen?

ich hab nur die letzten psotings mitbekommen und verstehe nur bahnhof! um was ging es denn überhaupt???? also klärt mich doch bitte mal auf damit ich etwas licht ins dunkle bringen kann!

Also, wenn ich mich nicht total irre fing es mit einem eigentlich lustigen Beitrag an.
Dann haben sich aber die Antworten ziemlich hochgeschaukelt. Aber lies doch einfach mal ein paar Seiten zurück. Nicht, dass ich jetzt irgendwas falsch interpretiere.
LG Vera!

kann keinen Anfang des Dramas finden......! :-(

Re: kann keinen Anfang des Dramas finden......! :-(

http://kind.qualimedic.de/Q-7997770.html
huhu, ich glaube, daß hat das faß zum überlaufen gebracht. ob noch was davor war, weiß ich jetzt auch nicht.
jedenfalls find ich es ganz schön heftig und möchte echt nicht, daß sich leute hier nicht wohlfühlen und sich abmelden.
also nochmal der aufruf: betsy, komm zurück! wir brauchen dich doch!!!
lg susanne

Re: @all.....was ist denn hier los????

Hallo Jessy,
tja, mir geht's genauso wie Dir. Habe auch gerade mal wieder seit Tagen reingeschaut und dann das! Ich mag jetzt aber auch nicht zig Postings zurücklesen. Hoffe nur, dass sich alles wieder normalisiert und niemand sich wirklich abmeldet. Denn dieses Forum ist doch eigentlich immer freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen. Wäre schade drum. Ist doch hier kein Kindergarten, hoffe alle kriegen sich hier wieder ein. GGGGLG und einen schönen Tag, Anja mit Linnea

Re: @all.....was ist denn hier los????

Huhu Jessy!
Also angefangen hat alles mit einem witzigen Text und zwar diesem:
http://kind.qualimedic.de/Q-7997027.html
Dann hat sich das ganze hochgeschaukelt und am 12.12.05 gab es dann nochmal einen Thread iniziiert von bila.
Lies am besten selbst und bilde Dir Deine Meinung, ich sage dazu nix ;-)
VLG Isa

Ach ja, ich bin mal wieder zu lahm....;-))

Ich bin Schuld :-(((

Ich habe ein Posting aus dem KiGa-Forum hierher kopiert, welches ich eigentlich nur lustig fand. Es ging darum, dass Frau viel im Haushalt macht, wie bei jeder Comedy eben stark überspitzt. Daraus entwickelte sich ein handfester Streit.
Ich hatte es wirklich nicht böse gemeint, sondern wollte nur einen lustigen Beitrag machen.
Gruß
Susanne

Re: Ich bin Schuld :-(((

So'n Quatsch! Du bist doch nicht schuld. Man hätte das Posting ja auch nur lustig verstehen können oder auch als Hinweis für Hausfrauen, wie sie ihre ignoranten Männer zur Einsicht bringen können ;-)
Ganz lieben Gruß,
Tania

Danke für die lieben Worte!

Re: Danke für die lieben Worte!

Ich hatte schon befürchtet, dass Du Dir die Schuld an dieser Diskussion geben würdest, weil Du so still geworden warst. Aber mal ehrlich, was würde passieren, wenn man jeden Witz und ähnliches, der hier gepostet wird, wortwörtlich nehmen wollte? Es ist doch klar, dass man an allem einen Anlass zum Streiten finden kann, wenn man darauf aus ist. Ich denke, die Stimmung hier im Forum war schon seit ein paar Tagen vorher u.a. durch die Anti-Wichteln usw.-Postings irgendwie aufgeheizt. Kein Wunder, dass keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen will...
Aber jetzt erzähl doch lieber mal, ob Du Deine Brustentzündung einigermaßen gut überstanden hast. Oder kämpfst Du immer noch mit den Nachwirkungen? Hast Du tatsächlich abgestillt?
Hättest Du Lust, an Nikolas' Geburtstag her zu kommen? Ich habe mich entschlossen, für seine "Freunde" und den Mamis aus der Krabbelgruppe eine Geburtstagsfeier zu machen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Ihr kommen könntet.
LG, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen