@all so um 5+x
also, nachdem ich eben gelesen habe, dass man wohl auch schon bei 4+1 tatsächlich richtig was merken kann, wollte ich Euch mal wieder fragen, wie es Euch so geht ;) ! Ich bin heute 5+2 und merke nach wie vor NIX. Ab und zu mal so eine Art Muskelkater in der Brust, das Ziehen im Bauch ist eher wieder zurückgegangen. Mhm.... irgendwie kann doch wohl so langsam mal was passieren ;) ?? Ich war ja noch nie schwanger, aber wenn ich nicht vorgestern das US Bild gesehen hätte, würde ich auch nicht glauben, dass ich es bin. Komisch!
Bin gespannt, wie es Euch diese Woche so geht! LG Lisa
ganz mein Reden
Re: ganz mein Reden
Re: @all so um 5+x
ich spuere ab und zu ein leichte Ziehen im Unterleib - und freue mich immer wie eine Schneekönigin! Das ist aber auch ds einzige ...
Mein Busen ist schon vor über einer Woche grösser geworden (zwackte dann auch schön), ist jetzt aber konstant. Erstaunlicherweise bin ich nicht so müde, wie ich es eigentlich erwartet hätte!
Zum Glück bleibt weiterhin die Periode aus, sonst hätte ich auch starke Zweifel, ob ich denn wirklich schwanger bin!
LG Nele
5+0
Dieses Ziehen ist wie gesagt bei mir auch wieder weniger....Menno, da müssen wir wolh echt Geduld haben!!GLG Lisa
@emma-lisa
Ich beobachte ihn jedenfalls gut, denn kurz vor meiner letzten FG war er schlaffer geworden und deshalb hatte ich gleich so ein schlechtes Gefuehl ... diesmal jedoch gaaaaar nicht!! Wird ordentlich eingecremt und macht mich optimistisch!
Das kommt bei Dir auch schon noch ...
LG Nele
also bei mir hat sich schon was getan. Das Ziehen im Unterleib ist etwas weniger geworden, ist aber noch da. Aber meine Brüste uaahh, ich kann gar nicht an die Brustwarzen drankommen, die sind total empfindlich geworden und größer -sagt mein Freund :-) Außerdem habe ich seit ein paar Tagen eine leichte Übelkeit morgens. Und das deutlichste Zeichen: Ich habe zugenommen :-( 2 kg, und das jetzt schon. Ich habe mir fest vorgenommen mehr auf meine Ernährung zu achten, und die Schwangerschaft nicht als "Freibrief" zum futtern zu sehen. Ich bin sicher das sich auch bei dir noch das ein oder andere Zimperlein einstellen wird :-))
GLG
Nicole
GGLG Lisa
GLG
Nicole
Zwar nicht 5+x aber dennoch ein "Nichtsmerker"
ich bin heute 7+2 und denke manchmal auch, das ich "Nicht schwanger" sein muss.Ich merke außer an einigen Tage ein leichtes Unterbauchziehen und das ab und an mal meine Brustwarzen jucken rein gar nichts....aber mein Frauenarzt meint ich solle doch froh sein und das auch ich von "schwangerschaftssymptomen" bestimmt nicht verschont bleiben werde......also habe ich beschlossen froh darüber zu sein, da ich mich sonst viel zu verrückt mache und ganz ehrlich wenn ich vor lauter Übelkeit und sonstigen Beschwerden nichts machen könnte obwohl ich wollte würde ich wahrscheinlich auch durchdrehen.....Also freuen wir uns doch das es uns "so gut geht "
Liebe Grüße
Nadine
Re: Zwar nicht 5+x aber dennoch ein "Nichtsmerker"
Ach, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht, ein schönes Gefühl, ne!?! LG Lisa
Re: Zwar nicht 5+x aber dennoch ein "Nichtsmerker"
ja das mit dem US Wäre schon eine Sache.....würde auch am liebsten jeden Tag zum Baby TV gehen.....Ich freue mich auch riesig auf die kommende Zeit.....
GLG Nadine
Und noch ein fast Nichtsmerker! Heute 6+1
Also ich merke auch rein gar nichts! Wenn ich diese blöden Blutungen nicht hätte und liegen müßte wäre alles TOP. Ab und an mal Bauchziehen aber sonst.... alles bestens was Beschwerden betrifft.Klar meine Brust hat sich etwas verändert aber längst nicht so wie bei der ersten SS. Bei meinem Sohn war ich schon vor dem SST müde ohne Ende und diesmal habe ich soviel Power und muß liegen. Tja so unterschiedlich sind SS. Wunsche Dir alles Gute und freu Dich über jeden beschwerdefreien Tag. Es wird noch anstrengend genug! GLG Danny (6+1)
Dankeschöööön!! Alles Liebe! LG Lisa
mir gehts genauso, außer ab und zu Ziehen im Bauch hab ich auch nichts. Bis gestern, da hatte ich kurz Schmierblutung und das Ziehen war ziemlich heftig. Bin dann heute früh kurz zu meinem Doc, mein erster Termin wäre ja eigentlich erst nächsten Freitag. Wollte dann aber doch nicht warten. Er meinte aber sei alles normal und hab auch im Ultraschall die Fruchthülle gesehen. Bin jetzt froh, dass alles gut ist und freu mich, dass ich sonst keine Beschwerden habe.
LG Andrea
Ich bin 5 +3 und mir ist seit gestern den ganzen Tag schlecht. Wenn ich etwas esse wird es besser. Sonst war mir nur morgens übel so ab 3 +6. Das Ziehen im Bauch ist dafür weniger geworden. Meine Brustwarzen sind mal mehr und mal weniger empfindlich.
Liebe Grüße Sandra 5 +3, die aufgeregt ist wegen morgen US wegen Zwillingen
Zwillinge?
ach was, Zwillinge bekommst Du vielleicht? Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen. Woher weisst Du denn das schon so früh?
Wäre Dir das denn recht, oder hättest Du lieber nur eins (Du hast ja schon eine Grosse, sehe ich)?
LG Nele
(wohne übrigens auch in Frankfurt!)
Re: Zwillinge?
danke und gruesse
tanja (7+3)
Bei mir waren bei 5 +1 zwei Fruchthöhlen zu sehen, die eine war gefüllt, die andere noch nicht. Muss morgen wieder hin, dann erfahre ich mehr. In meinem Profil sthet nicht sehr viel drin. Du mußt auf meinen Benutzernamen klicken, dann kommst Du da hin. Wo kommst Du genau her ?
Liebe Grüße Sandra
na das ist ja einfach mit dem Profil - grins!
Ich komme aus Rodgau ca. 20 km suedlich von ffm - kennst du den ort?
liebe gruesse
tanja
Ja den kenne ich. Ich wohne in Frankfurt Rödelheim.
Ein Treffen wäre bestimmt lustig.
Liebe Grüße Sandra
wie schoen, noch eine hier aus der Gegend. Da kann man ja fuer spaeter direkt mal ein Treffen ins Visier nehmen ...
Du musst einfach nur auf den Namen hinter der Betreffzeile klicken!
LG Nele
ja danke, so einfach und man sitzt davor und fragt sich (häh, wie geht das - hihi) naja...jetzt weiss ich es;-))
Ein Treffen später ist bestimmt witzig, es kommen bestimmt noch mehr aus der Rhein-Main-Äppelwoi-Gegend;-))
liebe Gruesse
tanja
War bei 5 + 1 beim Frauenarzt und man sah deutlich zwei gleich große Fruchthöhlen. In der einen war ein Dottersack in der anderen noch nicht. Muss morgen wieder hin und da wird wieder geschaut. Bin auch durch Clomifen und HCG Spritzen schwanger geworden (aber erst im 7. Zyklus). Wo wohnst Du denn in Frankfurt, ich wohne in Rödelheim. Meine Tochter ist etwas älter wie dein Sohn. Ob wir uns freuen ist schwer zu sagen, ja und nein, der Aufwand wäre dann schon sehr groß, aber anderenseits kann ich mir auch nicht wünschen, dass man morgen nichts sieht.
Liebe Grüße sandra
na, dann wuensche ich Dir mal, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst!!!! Ich bin auch deshalb sehr interessiert, weil ich auch im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden bin - und mein FA wollte mich nicht zur US-Kontrolle sehen, daher habe ich keine Ahnung, ob vielleicht mehr als ein Eilein gesprungen ist... Naja, wahrscheinlich ist es ja nicht. Aber ich warte sehnsüchtig auf meinen Termin in 12 Tagen!
LG Nele
P.S. Wir wohnen seit einem Jahr in Sachsenhausen.
Nele
Ich hatte insgesamt 4 Eier. Wobei zwei zu klein waren bei der Auslöserspritze. Und nur eins war perfekt, dass andere war mehr ein Wackelkandidat. Du solltest nicht zur kontrolle ? Ein Treffen wäre bestimmt lustig. Hoffst Du auf Zwillinge ?
Liebe Grüße sandra
Ein Treffen können wir gerne anvisieren! Aber lieber erst für später - ich habe im Moment so viel zu tun, und erstmal will ich auch sicherer sein, dass diese Schwangerschaft hält!!
Gib mal Bescheid, was rauskommt bei Deinem Termin!!
LG Nele
lisa, sei doch fro, daß dir nicht übel ist und sowas, jede ss ist von frau zu frau unterschiedlich ! bei meinen ersten beiden ss ging es mir auch super gut und ich hätte meinen können, garnicht ss zu sein. bei meiner 3. ss ging es mir dafür umso mieser, weil mir alles nur weh tat, von anfang bis zum schluss. also, geniesse deine ss, ob du dich nun ss fühlst, oder nicht ;-)
lg, babsi (5+4)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen