@all ines ist echt sauer *verständlicherweise*
ines hat mir auf meine mail genatwortet.
sie hat eine richtig böse mail von jemandem bekommen, wo ich sagen muß ich verstehe das sie ihr profil gelöscht hat!
ich kann wirklich nicht verstehen wie hier jemand so intolerant sein kann. ja sicher hat jeder sine meinung und vertritt sie auch, der eine mehr der andere weniger. das ist doch auch gut so. der eine hält manche ratschläge für absolut vescheuert und später wenn er es vielleicht doch versucht schmunzelt man.
aber jemanden persönlich so anzugreifen, ist wirklich das allerletzte. ines selber weiß nicht von wem diese mail kam da sie mit dem namen nichts anfangen konnte.
also ich habe mir einige gedanken darüber gemacht aber ich kann es nicht nachvollziehen und als auch ich nun mit meiner mia spazieren war, dachte ich, dass ich euch das mal berichte!!!
ach ja falls diejenige hier mitliest, es ist echt eine entschuldigung fällig!!!
seid lieb gegrüßt doreen & mia-sophie die ines wirklich verstehen können
Re: @all ines ist echt sauer *verständlicherweise*
in dem fall hätte ines wohl besser qualimedic einschalten sollen, als dass sie sich komplett gelöscht hat. so hätte zumindest gegen den mailschreiber was unternommen werden können.
ausserdem hätte sie ja anhand des "nicknames" nachforschen können, wer das ist.
naja, wie dem auch sei, ich bin zumindest beruhigt zu wissen, dass es nicht meinetwegen war, was ich auch nicht richtig hätte nachvollziehn können, denn ich wollte mit meinem posting niemanden angreifen, wie gesagt noch kucken, ob sich hier auch "gleichgesinnte" tummeln ;o)
lg, deborah
schade....
das ist nicht nur schade, sondern solches Benehmen ist eine riesen frechheit. Ich weiß ja auch nicht wer die Mail geschickt hat aber ich kann nur sagen, "Du bist ein super Vorbild für Dein Kind!". Genau das meinte ich aber damit, als ich sagte, es gibt hier Leute die anderen Mamas ihre Meinung aufzwingen wollen und keine andere Meinung akzeptieren.
Ich finde es schade, das sich erwachsene Menschen wegen solchen Kleinigkeiten so in die Haare bekommen, das man Fremde persönlich angreift. Wenn das zur normalität werden sollen, können wir das Forum auch gleich dicht machen.
VLG jessy mit Sean
Viele Grüße an Ines, ich hätte das wohl auch gemacht doch vorher noch den Namen ins Forum geschrieben!
So was kann ich echt nicht verstehen. Mir würde es nie im Traum einfallen jemandem eine so böse Mail zu schreiben, das derjenige sein Profil löscht. Sicher soll man hier seine Meinung vertreten, aber niemandem aufzwingen und dann auch noch echt fieß(wird das so geschrieben?)werden. Ines, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich vielleicht doch bald wieder anmeldest. Soll sich lieber derjenige abmelden, von dem die Mail kam!!!!
GLG Keksi mit Lukas
Tipp an alle
also aus eigener Erfahrung (hatte mich ja auch mal abgemeldet aus ähnlichen Gründen) kann ich Euch nur wirklich raten, nehmt Euch zurück im "Austeilen". Wenn jemand die Meinungen anderer zum Thema wissen will, dann sollte er auch bereit sein, diese so hinzunehmen und dann nicht noch dreimal mit "Aber Du weißt schon, dass es sich so und so verhält" und "Das ist aber genau falsch" und ähnlichen Dingen nachhaken. Denn Geschriebenes kommt IMMER so rüber, wie der Adressat es liest - im Idealfall ist das genau so, wie der Absender es meint, oftmals aber doch anders! Als ich mich damals abgemeldet habe, war das Geschehen im Vergleich zu jetzt noch harmlos. Aber mir hat es damals auch gereicht und noch viel mehr tat es weh, als sich selbst danach noch Leute darüber lustig machen mussten. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht wieder den Kopf einziehen - wollte Euch nur kurz meine Sicht der Dinge mitteilen. Ich für meinen Teil überlege mir immer genau, ob und wem ich antworte, damit hier keine unnötigen Streitereien aufgehen. *Soviel zum Wort zum Sonntag, obwohl heut Montag ist*
LG
Claudia
das kenn ich!
Bitte richte Ines aus, sie möge sich bitte bitte wieder anmelden, egal wie ärgerlich sie momentan ist, nimmt sie auch den Frauen , die sie wirklich mögen, die Chance des weiteren Austauschs. Ich bin mir ja fast sicher, Ines, Du liest mit:-) Also los, versuch über den Dingen zu stehen, es gibt sicherlich eine ganze Menge Frauen die Dich hier vermissen.
LG Susanne
weiß zwar nicht genau um was es geht da ich nicht so viel zeit im Moment zum lesen/posten etc. habe ABER dennoch habe ich das Thema Beikost etc. gelesen und muss hier meinen Senf auch mal dazu geben. Ich könnte verstehen, dass Ines wg. dieser Antworten sauer ist und ich wäre es auch. Was in diesem Forum (gerade Nov/Dez) ganz bescheuert ist und super nervt ist dass VIELE einfach NICHT auf die Fragen eingehen sondern sofort jmd. VERURTEILEN nur weil er anderer Meinung ist -> ganz extrem im Beispiel BEIKOST, IMPFEN, STILLEN etc.
Mir selbst ist das jetzt schon 3 mal passiert, wo ich nur einen Rat wollte und erstmal zurecht gewiesen wurde... find ich schade und ziemlich ätzend - im "Forum Geb. Sept/Okt) ist das nicht so...
dennoch finde ich es schade, wenn Ines nicht wieder zurückkommt in dieses Forum, schließlich hat sie auch viel gemailt und Tips gegeben...sie war auch immer objektiv. Schade, wenn so Leute gehen...
Wenn Du mit Ihr Kontakt hast, kannst du Ihr das sagen...
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Das ist echt schade, dass sich Ines abgemeldet hat! Wir waren gerade über Babysauna im Austausch und ich habe mich gefreut, dass noch eine Mami das gerne machen würde!
Gerade Ines hat sich in ihren Postings immer sehr fair gegenüber anderen geäußert und immer wieder darauf verwiesen, jedem seine Meinung zu lassen.
Ich finde so ein persönliches Posting gerade an sie deshalb doppelt gemein und verstehe die Verfasserin nicht!
Ines hat doch hier echt regelmäßig, nett und aufgeschlossen gepostet!
Leider gibt es eben überall Menschen die andere nicht so lassen wie sie möchten, getreu dem Motto:
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt!"
In diesem Sinne liebe Ines, falls Du das irgendwie liest, strafe bitte nicht die Menschen die Dich mögen für einen einzigen, der sich hier offenbar nicht zu benehmen weiß!
GGGGGLG, Betsy
Schade
wer auch immer so unehrlich ihr gemailt hat, sollte dazu stehen!
Drea mit Hannes
vielen lieben Dank, daß Du Ines angemailt hast. Ich finde es eine Frechheit, daß ihr jemand diese böse mail geschickt hat! Auch ich finde, daß Ines von dieser Person eine Entschuldigung bekommen sollte!
Außerdem finde ich es schade, daß einige Beiträge ausufern und nur deswegen weil einige wenige andere Meinungen nicht gelten lassen. Wurde schon selbst mal angegriffen und es hat mich tagelang beschäftigt - jetzt halte ich mich lieber raus. Nur hier in diesem Fall möchte ich nicht still bleiben. Ines soll erfahren, daß ich sie gerne wieder im Forum lesen möchte und dem Verfasser der bösen Mail mitteilen, daß es so nicht geht! Wenn diese Person jemanden angreift, dann öffentlich und das Gesicht zeigen, denn so ist es ganz schön feige! LG Maria mit Zoe im Bett und Michael im Herzen
Wer macht denn so was??? Das ist ja echt gemein...
das ist ja echt nicht wahr oder? Wer ist bloss so unfair und eingebildet um sich so etwas rauszunehmen? Also meiner Meinung nach ist derjenige bzw. diejenige hier echt fehl am Platz, wenn es so ausartet das man schon persönliche Angriffe startet.
Ich finde es schade, das Ines sich zurückgezogen hat. Bitte sage ihr doch sie soll wieder ins Forum zurück kommen. Sie soll sich nicht so unterkriegen lassen. Ich kann es verstehen, wenn sie jetzt sauer ist, würde mir bestimmt auch so gehen. Aber ich denke das es hier viele gibt die es schön finden würden, wenn Ines wieder zurück kommt.
Sag ihr einfach mal liebe Grüße vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen