Suchen Menü

@ all hier Oberwichtel

Huhu,
so nun nerve ich nochmals durch die Runde wg. Weihnachtswichteln...
Folgende Mami's habe ich schon auf meiner Liste:
keksi, peanuts, 00dinchen, quengelbaer, gloriaunddamian, grisu, crazyra, schoofine, baunty, freyja, citty-catty.
Also wer noch mitmachen moechte...einfach eine PN ueber Quali. Ich wuerde sagen, ab Anfang Nov. verteile ich die Adressen, ist das ok???
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ all hier Oberwichtel

hallo sandra nur mal kurz eine frage,bei meiner schwester im september oktober 03 forum bewichteln sich weihnachten mal die mamas zur abwechslung und da wollte ich mal fragen da wir ja sowieso das geburtstagswichteln für die babies machen,ob wir denn nicht das weihnachtswichteln mal für uns mamas machen?nur mal ne idee:-).wäre bestimmt auch mal lustig.liebe grüsse von gloria die jetz eine flasche wein geköpft hat und nun auch geniesen wird mit der mama.und dämi der schon vom vielen spielen heute mit seinen kusar beim schlafanzug anziehn schon eingeschlafen ist.:-)

hallo gloria,
du die idee, finde ich suuuuper...warum denn auch nicht...
ich haette nichts dagegen...muesste halt ne umfrage starten...aber erst morgen bin total kaputt...geniesse deinen wein...:) schoenen abend...sandra, die in die heia geht...und sydney...die schon seit 8h schlaeft ;)

das wäre uns auch recht. ;-))

Das finde ich eine schöne Idee, da würde ich auch mitmachen! Habe diesmal nämlich nicht zugesagt, weil mir das Kinder bewichteln ehrlich gesagt in der Häufigkeit langsam etwas langweilig wird. Zumal manche Kinder ja um die Weihnachtszeit Geburtstag haben, da kommt ja eins aufs andere.
Aber jedem das Seine und wenn ihr lieber die Kinder bewichteln wollt, dann ist das auch ok allerdings bin ich dann diesmal nicht dabei (was aber keine Drohung sondern nur eine Feststellung ist und auch Euere Entscheidung nicht beeinflussen soll).
LG Betsy, die auch gerne mal ne Mami bewichteln würde...

also ich finde die idee auch toll...unter den umständen solltet ihr das machen überleg ichs mir dann doch nochma mitzumachen....wie schon geschrieben wurde die kids bekommen schon genug zu der zeit....lg sasi

hi,
habmich bisher auch zurück gehalten, weil ich denke geschenke für die kleinen sind genug.
mama´s beschenken find ich toll! wir haben es auch mal verdient!
mach mal ne umfrage, gefällt den meisten!
gute nacht susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen