Suchen Menü

@all hier Oberwichtel...

Huhu Maedels,
hier ist euer Oberwichtel...muss mich ja auch mal wieder melden...so der Countdown bis zum 24.12. laeuft...bitte daran denken...die Paeckchen fruehzeitig los zuschicken...
Oberwichteline wuenscht Euch allen eine schoene Vorweihnachtszeit...UND finger Weg von den Geschenken...erst am 24.12. oeffnen...das ist keine Bitte...das ist ein BEFEHL *g*
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

ei ei captain ;o)

Re: ei ei captain ;o)

na wie wars in mannheim??/glg sandra

Re: ei ei captain ;o)

schööööön ;o)
unten bei pea steht schon ein mini berichtchen ;o)
ansonsten waren samstag noch die planken, media markt sandhofen, ikea und abends lecker griechisches essen angesagt ;o)
lg, deborah

jawoll Chefin !!!! ;o)))) GGLG Keksi

Alles klar Oberwichtel;)

..dann werde ich meins auch mal losschicken, ist nämlich schon fertig*stolzaufmichbin*
Kussi auf Bauchi*gg*
Alles ok bei Euch? Hattet ihr denn schon ein outing?
Liebe Grüße Doreen & Mia

Re: Alles klar Oberwichtel;)

Juhu Doreen,
vielen Dank fuers Kussi...
Outing haben wir noch net :(, das letzte mal wollte 'es' einfach net die Beinchen aufmachen. Vielleicht ist es ja doch ein Junge und da Papa am 22.12. mit geht zum Gyn... vielleicht moechte er es dann seinem Papa zeigen ??? Schaemt sich vielleicht vor mir *g*
GGGLG Sandra

okidoki:-) weihnachtsoberwichteline:-)LG gloria

Re: @all hier Oberwichtel...

hmmmmmmmmm...ich nehme keine befehle an...aba ich lass mich gern tausend mal bitten..löl....dann fang ma an das du mit dem 1000. mal bitten rechtzeitig fertig bist..*frozel*.....aber dir auch ne schöne vorweihnachtszeit..:-))...lg sasi

Geht klar!

Hallo Sandra - dir und deinen Lieben auch eine schöne Vor - Weihnachtszeit! LG, Nicole

Dann muss ich aber rein haun, krieg den...

Weihnachtsmann nämlich nicht an die Strippe und kann im Augenblick nichts weiter mit ihm besprechen ;-)
Liebe Grüße Stefi, die diese Woche Weihnachtseinkaufmarathon starten wird, damit alles beisamen ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen