@ all die uns vermissen
mensch hier hat sich ja echt viel getan... also habe mal eben die Beiträge überflogen!
@ Keksi wie ist denn die OP verlaufen und wie gehts denn Lukas?
Bei uns ist nun alles doch schon recht wohlich geworden*freu* es stehen "nur" noch 3 Kartons mit Schnulli rum...muß mal schauen wo ich das noch unterbekomme, das komisch eist ja vorher war auch alles irgendwo, wir haben ja alles mitgenommen!
Mia fühlt sich sauwohl in der neuen Wohnung wenn ich das mal so sagen darf. Und sie lacht wieder viel mehr. Also soviel Mühe ich mir auch gegeben habe den Streß der letzten Wochen von ihr fernzuhalten, vergeßt es das funktioniert nicht! Aber es geht uns prima nur der DSL/ISDN Anschluß läßt auf sich warten!
Mia läuft bereits prima an einer Hand hat auch schonmal zwei/drei Schritte alleine gewagt, aber das scheint ihr doch recht unheimlich!
So nun erzählt mal habe was von Weihnachtswichteln der Mamas und Babys gelesen, tolle Idee ich mache auch mit wer bekommt die Adresse? Also wer für die Mamas und wer für die Babys???
Und der neue Fotowettbewerb habe ich auch gelesen...muß mal sehen ob ich das schaffe...muß ich halt mal ins Internetcafe gehen, gell!
Noch was organisatorisches vergessen??? Dann helft mir mal auf die Sprünge!
Mein Geburtstagswichtelpäckchen werde ich auch bald auf Reisen schicken, das es auch ja rechtzeitig da ist!
So ihr lieben...ganz viele Liebe Grüße von einer Doreen die Euch ganz schön dolle vermißt...komisch irgendwie wie das so geht selbst ich Euch gar nicht persönlich kenne!!!
Also ich hoffe doch bald mal wieder reinschauen zu können!
Laßt es Euch gut gehen und werdet nicht krank!!!
Gruß & Kuß Doreen & Mia
Re: @ all die uns vermissen
Schau mal morgen ganz besonders genau nach Post, ich denke da wird was kommen ;o)!
Also das Weihnachtswichteln soll jetzt nicht für die Babys sondern für die Mamas sein, weil die Kleinen ja eh schon so viel bekommen. Die Adresse geht an sydney2004 (Sandra).
Das Babyraten macht viel Spaß und es ist richtig komisch, wieviele Babys man wirklich schon erkennt, hätte ich nicht gedacht!
Ich vermisse Dich hier echt ganz arg! Wie Du sicher auch gesehen hast, ist an manchen Tagen hier kaum was los. Wärst Du da, würde es sowas nicht geben *gg*!
Denke sehr viel an Euch und wie es Euch wohl geht! Deshalb freue ich mich echt, dass Ihr Euch so toll eingelebt habt in der neuen Wohnung.
Gib Mia nen dicken Kuß von Silas und mir und für Dich gibts auch nen dicken Knutscher von uns!
GGGGGGVLG Betsy + Silas
das stimmt...also mit dem Babyraten, finde das ist echt ne tolle Idee, leider kann ich ja noch nichts dazu beitragen...aber wartet nur wenn ich wieder online bin*hrhrhr*
Woher hast Du denn meine neue Adresse...ich bekomme Post yipiehhhh...*aufspring und denRegentanz aufführ* Habe ja auch nen Nachsendeauftrag bei der Post gestellt kostet sage und schreibe 15 Euro...alle wolle das was wir eh nicht haben!
Ach egal...schön das es Euch auch gut geht! Hach ich vermissen das Forum so und auch ganz dolle die Mamas hier und eben einige auch ganz schön dolle! Hätte ich mir nie vorstellen können...komisch gell!
Mensch macht doch mal was klar für den Oktober wegen nem Betsy-Keksi-Doreen-Silas-Lukas-Mia-treffen!!! Ich denke mir ich kann mich dann fügen! Möchte doch WW Kuchen essen*gg* Nein und Euch doch unbedingt endlich mal kennenlernen!
Es sollte nur nicht unbedingt am Wochenende sein! Also los...ich schicke Dir mal über PM meine Handynummer und wenn ihr nen Termin habt schickst Du mir einfachne sms oder rufst mal kurz durch! Ja wollmer das so machen!
LG Doreen
Also dann mal rüber mit Deiner Handynummer!
Schön wenn es doch noch im Oktober klappen würde!
Freu mich schon total Euch mal in Natura kennen zu lernen!
Deine Adresse hat uns Deine nette Freundin gegeben, die hier auch bei Quali ist (moje). Denn ganz ohne uns zu melden 6 Wochen ohne Dich, *neinnein* das geht nun wirklich nicht!
LG Betsy, die jetzt zwei RiesenkÖrbe Wäsche bügeln muss *auweia* + Silas, der mit dem Papa noch mal das schöne Wetter genießt und spazieren geht *auchwill*
Winke, winke Doreenchen *freu, freu* ;o))
Och Mensch du fehlst mir auch. Die sollen sich doch endlich mal ausmehren mit dem Anschluß. Schön das ihr euch so schnell eingelebt habt und das es euch und vor allem Mia gut geht.
Wegen dem Weihnachtswichteln. Diesmal werden nur die Mamas bewichtelt. Die Adresse bekommt sydney2004. Bin auch dabei ;o))
Ich schick dir mal `nen Link wegen Lukas OP.
http://kind.qualimedic.de/Q-7647442.html
Es geht ihm sehr gut nur er darf immer noch nicht wieder baden, weil es bei den Fäden ziehen wieder ein bissel aufgegangen ist. Aber das ist nicht weiter schlimm. Dauert halt nur bis es richtig geheilt ist. Ja und nun sind es nur noch 3 Wochen bis Lukas 1 Jahr wird. Jetzt vergeht die Zeit noch schneller.
Ich hab mich riesig gefreut das du dich mal melden konntest. Hofentlich bis bald.
GGGGGGGGGGGGLG von Keksi & Lukas der der Mia einen ganz dicken Schmatz schickt
Was wird eigentlich mit unserem Treffen? Hatte mich sooooo sehr gefreut ;o)))
Re: Winke, winke Doreenchen *freu, freu* ;o))
habe eben der Betsy geschrieben, das ihr Euch einfach mal nen Termin ausmachen sollt. Ich werde mich dann anpassen, kriege ich schon hin, nur am Wochenende sollte es nicht unbedingt sein! Kannst ja mal den Beitrag lesen! Ich möchte Euch doch nun auch endlich mal kennenlernen!
Werde mal den Op Bericht lesen! Ja und sowas dauer eh das heilt...aber was lange währt wird supergut!
Vile Liebe Grüße Von Doreen die an Opas PC sitzt und Mia die gerade mit Papa in Omas Bett Mittagschlaf macht
Huhu Doreen!!
Mensch, mach denen mit dem Teleanschluss ma Beine!!!! Wir halten hier die Stellung, bist Du wieder bei uns bist!
Liebe Grüße von Isa und einen Gentleman-Schmatz von Klein-Felix an Mia
das ist sooo doof, wenn man nicht online kann, oder? Ich weiß, wie ich gehibbelt hab, als unser PC mal general überholt werden musste :-(
Wir vermissen dich alle ganz doll hier! Gruß an deine kleine Schnuti, Nicole & Julie, so eben eingeschlafen für ein spätes Nickerchen
schön mal wieder was von euch zu lesen ;-))
Hoffe ja das ihr bald mit DSL losstarten könnt und hier wieder richtig Stimmung in die Bude kommt *gg
Schön das ihr euch so gut eingelebt habt und alles andere hast du ja schon von meinen "Vorschreiberinnen" erfahren.
Hoffe bald wieder regelmäßig von euch zu hören.
VLG Jessy mit Sean (der Mia einen dicken knutscher schickt)
na das ist ja schön das du mal vorbeischaust! auch wenn du das hier vielleicht nicht mehr liest ;o( aber trozdem ein paar zeilen.
im mom. sind wir wohl alle mehr an der frischen luft als hier,aber nunja die kalten tage kommen noch...
mach denen mal dampf wegen deinemanschluss,kenne da was von!
bis denn dann seid lieb gegrüßt susanne und ihre zwei beiden!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen