Suchen Menü

@ all die mit Hermes versenden

Hallo!
Muss Euch mal was sau dummes Fragen, wo bekommt ihr diese Adressaufkleber her? Weil in dem Hermes shop bei mir an der Ecke gibt es die nicht... Oder habt Ihr schon mal Online die Adress Felder augedruckt? Bezahle ich dann im Shop? Ich versteh das nicht...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: @ all die mit Hermes versenden

Hallo Stefi!
Ich druck mir die immer online aus. Das geht ganz einfach und bezahlen musst Du dann im Shop.
Ich druck auf normales Papier und überkleb es mit durchsichtigem Paketband, dann kann der Barcode nicht verwischen. Du bekommst beim Ausdruck auch den Beleg gleich mit ausgedruckt, den Du zur Nachverfolgung oder als Nachweis brauchst.
LG, Betsy

Hallo Stefi,
ich druck das online aus, kleb es auf und zahl bei Abgabe im Shop. Vor allem für Ebay optimal. Die Adressaufkleber von Hermes zum onlinedrucken müsstest Du im Hermes Shop kriegen. Frag einfach mal nach.
LG INes

Huhu Stefi!
Bei uns ist der HermesShop an der Tanke, da stehen die Aufkleber in einem Kästchen, ähnlich wie die Lottoscheine, die fülle ich dann aus und ab an die Kasse, die pappen das dann aufs Paket und nun noch bezahlen....fertig!
Früher gabs auch nen HermesShop bei uns im Ort (im SPAR-Laden), da musste man dann an der Kasse nach dem Zettel fragen.
Aber Euer Shop MUSS die Aufkleber ja haben, denn sonst geht das doch nicht mit dem Verschicken! Ob da auch was online geht, kann ich Dir net sagen!
VLG Isa, die heute das Wichtelpaket mit Hermes versendet hat

Hi Stefi,
also mal ehrlich - der Hermes Shop MUSS diese Aufkleber haben, denn es hat ja nicht jeder, der ein Paket verschicken will, auch Internet & Drucker daheim! Wenn euer Laden also keine hat, würde ich mal Hermes anmailen und das da kund tun...Aber wir drucken unsere auch immer zu Haus aus, auf normalem Papier und kleben die dann auf den Karton mit Klebestift. Geht problemlos. Bezahlt wird dann im Shop. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen