@ all die mit Hermes versenden
Muss Euch mal was sau dummes Fragen, wo bekommt ihr diese Adressaufkleber her? Weil in dem Hermes shop bei mir an der Ecke gibt es die nicht... Oder habt Ihr schon mal Online die Adress Felder augedruckt? Bezahle ich dann im Shop? Ich versteh das nicht...
Liebe Grüße Stefi
Re: @ all die mit Hermes versenden
Ich druck mir die immer online aus. Das geht ganz einfach und bezahlen musst Du dann im Shop.
Ich druck auf normales Papier und überkleb es mit durchsichtigem Paketband, dann kann der Barcode nicht verwischen. Du bekommst beim Ausdruck auch den Beleg gleich mit ausgedruckt, den Du zur Nachverfolgung oder als Nachweis brauchst.
LG, Betsy
ich druck das online aus, kleb es auf und zahl bei Abgabe im Shop. Vor allem für Ebay optimal. Die Adressaufkleber von Hermes zum onlinedrucken müsstest Du im Hermes Shop kriegen. Frag einfach mal nach.
LG INes
Bei uns ist der HermesShop an der Tanke, da stehen die Aufkleber in einem Kästchen, ähnlich wie die Lottoscheine, die fülle ich dann aus und ab an die Kasse, die pappen das dann aufs Paket und nun noch bezahlen....fertig!
Früher gabs auch nen HermesShop bei uns im Ort (im SPAR-Laden), da musste man dann an der Kasse nach dem Zettel fragen.
Aber Euer Shop MUSS die Aufkleber ja haben, denn sonst geht das doch nicht mit dem Verschicken! Ob da auch was online geht, kann ich Dir net sagen!
VLG Isa, die heute das Wichtelpaket mit Hermes versendet hat
also mal ehrlich - der Hermes Shop MUSS diese Aufkleber haben, denn es hat ja nicht jeder, der ein Paket verschicken will, auch Internet & Drucker daheim! Wenn euer Laden also keine hat, würde ich mal Hermes anmailen und das da kund tun...Aber wir drucken unsere auch immer zu Haus aus, auf normalem Papier und kleben die dann auf den Karton mit Klebestift. Geht problemlos. Bezahlt wird dann im Shop. LG, Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen