Suchen Menü

@all, die mir zum Schlafproblem geantwortet haben

Danke! Jetzt weiß ich schon mal, dass ich nicht allein bin... War gestern bei meiner Mom und hab auch da genächtigt, deshalb erst jetzt ein Posting. Gestern ging's erst richtig rund. Eigentlich hat sie dort immer gut geschlafen, aber diesmal ging gar nix... Irgendwann war sie dann so müde, dass sie dann doch eingeschlafen ist, aber 1 h später, war sie wieder wach... Also hab ich mir mit ihr eine 90 cm-Matratze geteilt. Seeehr bequem... *gähn* Und dann war noch lauter Verwandtschaft da, deren Lieblingsfrage war "Und schläft sie schon durch?"... *grrrr* Naja... Dafür ist sie ja sonst eine ganz Liebe... Und alles kann man nicht haben!
LG, Jana mit Kiara, die dafür heute 2,5 h Mittagschlaf gemacht hat
Bisherige Antworten

Re: @all, die mir zum Schlafproblem geantwortet haben

Hallo Jana, mir geht´s genauso. Ich bin auch froh, dass es bei einigen ähnlich ist.
Ist ja schon komisch, dass die Kleinen schon mal so prima geschlafen haben und jetzt nicht mehr.
Julius will jetzt wieder zwischen 1 und 2 Uhr an die Brust und dann natürlich morgens die obligatorische Morgenmahlzeit gegen 6.00 Uhr.
Aber das verwächst sich alles :-)))
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen