Suchen Menü

@all, die es interessiert: entspannt ....

ein Sport-Bogen war gegen mich eine lockere Angelegenheit ;-)
Und unsere Ärtze sind Meister im Spannen (und zwar auf die Folter) .... gestern hab ich den Rückruf vom KiA verpasst, der aber leider auch am Nachmittag nicht nochmal anrief - klar hatte ja auch keine Sprechstunde, es war ja Mittwoch also heute *warten aufs klingeln* - und es klingelt - auf dem Display eine Bremer KH-Nummer! - ich nehm ab, meld mich und
auf dem Display steht Tln hat aufgelegt!
Grummel zum Rechner getigert - Mails angeschaut - yep emails wurden gerade eben abgerufen..... und dann wieder *wart* *hibbel* *wart* es vergehen ca. 45 min .... und dann klingelt es wieder und diesmal
legt er nicht auf :-)
Unser Chirurg (und Fall-Leiter - oder wie auch immer das heißt)ist wieder im Lande, hatte sich wohl aber kurzfristig entschieden doch erstaml mit unseren KiA zu telefonieren.
Also
theoretisch ist natürlich alles möglich, aber so recht dranglauben mag er auch nicht, das sie bei der Narkose was "kaputt" gemacht haben, und deswegen möchte er eigentlich nicht sofort wieder reinschauen. Deshalb altbekanntes Lied - wir warten ....
noch ca. 7 - 10 Tage und dann schauen wir weiter. Wenn es nicht besser wird und sie tatsächlich reinschauen - dann mit HNO und wer sonst noch alles meint dazu ne kompetnete Meinung haben zu müssen
also weiterhin Geduld :-)
Aber das ist halt ne Aussage - schlimm fand ich nur, dass ich eine Woche in der Luft hing um überhaupt zu wissen, was weiter passiert. Ist ja auch keine unwesentliche Frage der Organisation.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @all, die es interessiert: entspannt ....

Man- warten ist echt das schlimmste und nun schon wieder. Ihr armen. Wir drücken feste die Daumen, dass alles bald besser wird und keiner mehr nachsschauen muss !
LG Marion

Re: @all, die es interessiert: entspannt ....

Hallo Marion
Danke für die Daumen ;-)
das warten jetzt finde ich nicht so schlimm, Tammy oder wir leiden darunter ja nicht, aber es bedarf halt im Zweifelsfall ner Abklärung. Nervig finde ich, wenn du auf die konkrete Aussagen wartest und sich einfach keiner meldet, man also irgendwie ewig in der Luft hängt.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen