@all, die es interessiert: entspannt ....
Und unsere Ärtze sind Meister im Spannen (und zwar auf die Folter) .... gestern hab ich den Rückruf vom KiA verpasst, der aber leider auch am Nachmittag nicht nochmal anrief - klar hatte ja auch keine Sprechstunde, es war ja Mittwoch also heute *warten aufs klingeln* - und es klingelt - auf dem Display eine Bremer KH-Nummer! - ich nehm ab, meld mich und
auf dem Display steht Tln hat aufgelegt!
Grummel zum Rechner getigert - Mails angeschaut - yep emails wurden gerade eben abgerufen..... und dann wieder *wart* *hibbel* *wart* es vergehen ca. 45 min .... und dann klingelt es wieder und diesmal
legt er nicht auf :-)
Unser Chirurg (und Fall-Leiter - oder wie auch immer das heißt)ist wieder im Lande, hatte sich wohl aber kurzfristig entschieden doch erstaml mit unseren KiA zu telefonieren.
Also
theoretisch ist natürlich alles möglich, aber so recht dranglauben mag er auch nicht, das sie bei der Narkose was "kaputt" gemacht haben, und deswegen möchte er eigentlich nicht sofort wieder reinschauen. Deshalb altbekanntes Lied - wir warten ....
noch ca. 7 - 10 Tage und dann schauen wir weiter. Wenn es nicht besser wird und sie tatsächlich reinschauen - dann mit HNO und wer sonst noch alles meint dazu ne kompetnete Meinung haben zu müssen
also weiterhin Geduld :-)
Aber das ist halt ne Aussage - schlimm fand ich nur, dass ich eine Woche in der Luft hing um überhaupt zu wissen, was weiter passiert. Ist ja auch keine unwesentliche Frage der Organisation.
LG Sandra
Re: @all, die es interessiert: entspannt ....
LG Marion
Re: @all, die es interessiert: entspannt ....
Danke für die Daumen ;-)
das warten jetzt finde ich nicht so schlimm, Tammy oder wir leiden darunter ja nicht, aber es bedarf halt im Zweifelsfall ner Abklärung. Nervig finde ich, wenn du auf die konkrete Aussagen wartest und sich einfach keiner meldet, man also irgendwie ewig in der Luft hängt.
LG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen