@all die einen KS bekommen...
ich wollte Euch nur mal sagen, versucht nicht nach einem KS so tapfer zu sein und verzichtet auf Schmerzmedis. Ich lese das so oft in Foren, daß viele Mamas das versuchen. Aber warum? Um dem Baby nicht zu schaden?
In erster Linie geht es ja darum schneller wieder fit zu werden und in der SS hat man ja auch teilweise Paracetamol genommen. Ihr könnt mit ruhigem Gewissen diese Mittel nehmen. Man bekommt ja auch Narkosemittel oder andere Medikamente unter der Geburt. Aber quält euch bitte bitte nicht herum aus Angst ihr könntet Euren Würmchen schaden.
Alles Gute wünscht Euch
Eure Nancy (die wahrscheinlich den 2. KS bekommt)
Re: @all die einen KS bekommen...
vielen Dank für Dein Posting. Ich werde auch das mal bei meinem Aufklärungsgespräch am kommenden Dienstag mit meinem Arzt besprechen. Bei mir steht höchstwahrscheinlich in der kommenden Woche der Kaiserschnitt an.
Dir auch alles Gute und liebe Grüße,
kathi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen