@all bedanken & Fragen beantw...
ich moechte mich bei euch sooooooo arg bedanken fuer eure Glueckwuensche.
So nun zu den Fragen:
-Ja der Wurm war erwuenscht. Wenn es auch schneller als gedacht passiert ist. :)
-ET ist der 07.05.06
-Hab gestern Abend nochmals den Clearblue digital Test gemacht: Schwanger. Komisch morgens neg. und abends pos.
-Nochmals (aus neugierde & Sicherheit) werde ich am Freitag morgen testen.
GGGGvLG Sandra (die so froh ist Euch zu haben) & Sydney die mit 19 mon. dann 'grosse' Schwester wird/ist
Re: @all bedanken & Fragen beantw...
Hab gestern nur kurz gelesen, da ich nicht viel Zeit hatte.
Gratuliere Euch ganz, ganz herzlich. Alles Gute für die Schwangerschaft...
Muss schon ein ganz komisches Gefühl sein, stimmt´s?
Aber auch wunderschön.
LG Margit
Liebe Grüße Stefi
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
ich freu mich für Euch! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, laß es Dir gut gehen!
Viele liebe Grüße,
Nina mit Lara und Nele
dein et-forum wäre jetzt da..;-))))lg-->
ups bist ja schon drinne...*gg*
Re: ups bist ja schon drinne...*gg*
ja ich habe mich dort gleich mal breit gemacht...kann es aber immernoch nicht glauben...hab mal die tests eingescannt...komisch clearblue zeigte mir heute morgen 'nicht schwanger' an. (kein morgenurin), aber der DM Test immernoch positiv. find ich sehr seltsam...naja aber n bissl schwanger gibt es ja nicht...ODER??? *grins*
lg sandra
der in der mitte ist clearblue, die bd. anderen dm. in natura sehen die halt etwas anderst aus. aber bd. tests vom dm haben jeweils eine 2 linie. weiss ja auch nicht wann ich den es hatte. naja mal schauen. lg sandra
gar icht mitbekommen in dem Trubel.
Herzlichen Glückwunsch und bei uns sind alle Daumen gedrückt, für Sydney´s Geschwisterchen.
VLG Jessy mit Sean
Hab`s grad erst gelesen! Mensch, das sind ja schöne Neuigkeiten! *neid
Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne tolle stressfreie Kugelzeit!!!
Mein Mann und ich überlegen ja auchs chon, aber da ich KS hatte, weiß ich noch nicht so genau...im Sept. hab ich Fa-Termin, da will ich ihn mal fragen, was er so meint.
LG, sunny und Louisa Noelle
Von uns auch herzl. Glückwunsch u. alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Ich war die letzten Tage nicht im Netz - da ist ja richtig was los gewesen. Da wird sich die Sasi ja mega freuen.
Ach ist das schöööön -
LG Fitz mit Finn
also das ist ja wohl eindeutg *gg*. finde man kann es gut ablesen von den sst!
alles gute und liebe für´s neue baby!!! und das es wächst und gedeiht!
find ich schon klasse, würde so ab und an auch noch gerne, aber hab ja meine zwei...na ja, ich bin glaube ich nicht so mutig, mit 2 ganz kleinen!
noch maaaa herzlichen glüüüückwunsch und ich freu mich echt mit!
lggg susanne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen