@ all again....wg. Weihnachtswichteln... UMFRAGE!!
Ja, ich wäre dann dabei! Sonst diesmal nicht. LG->
Re: @ all again....wg. Weihnachtswichteln... UMFRAGE!!
finde ich auch schön - bin in jedem Fall dabei, egal, wie letztlich entschieden wird! LG, Nicole, die ja auch ein Fast-Christkind hat
Re: @ all again....wg. Weihnachtswichteln... UMFRA
ich schrieb ja schon das ich es besser finden würde und dann lieber mitmachen würde!
lg susanne
LG Ute
aber ich denke, wenn man dem Wichtel mitteilt, dass Geschwister da sind, wird der Wichtel bestimmt auch ne Kleinigkeit beilegen.
Wie gefaellt Dir die Idee mit Mama beschenken??? LG Sandra
ich mache so oder so mit und freue mich über Geschenke für Selina genau so wie für mich.Eine Kleinigkeit fürs Geschwisterkind würde ich auch dazu legen aber manche haben ja mehrere Kinder und da kommt man mit 10 Euro nicht weit.
Auf jeden Fall müssten alle Mamis im Profil ein paar Tipps geben was sie so gerne haben.Babys beschenken ist einfacher.
Also, wie gesagt , es ist mir egal und ich schließe mich der Mehrheit an.
Liebe Grüße, Ute und Selina die gerade mein schönes Buch einspeichelt.
brauche dann nur noch Deine Adresse. Dann trage ich gleich Deine Adresse ein. LG Sandra & Sydney die gerade das Packpapier auseinander nimmt.
wenn sich beim Weihnachtswichteln die Mamas gegenseitig beschenken, bin ich dabei. Ansonsten bekommen die Babys zu dieser Zeit, da ja der Geburtstag so nahe an Weihnachten ist, sowieso eine Menge Geschenke. Meine Adresse schicke ich Dir dann, wenn feststeht, wer beschenkt wird. LG Maria
Super Idee, fände ich toll Lg sandra
Re: @ all again....wg. Weihnachtswichteln... UMFRA
Also ich bin dabei, man kann dann ja immer noch ne Kleinigkeit für die Kleinen dazutun!
Ich freu mich schon so aufs Wichteln!!
LG Grisu
Wir sind auch dabei ;-))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen