Suchen Menü

@ all again....wg. Weihnachtswichteln... UMFRAGE!!

hallo sandra nur mal kurz eine frage,bei meiner schwester im september oktober 03 forum bewichteln sich weihnachten mal die mamas zur abwechslung und da wollte ich mal fragen da wir ja sowieso das geburtstagswichteln für die babies machen,ob wir denn nicht das weihnachtswichteln mal für uns mamas machen?nur mal ne idee:-).wäre bestimmt auch mal lustig. Die Idee kam von Gloria...ich finde sie super... IHR???
Bisherige Antworten

Ja, ich wäre dann dabei! Sonst diesmal nicht. LG->

Re: @ all again....wg. Weihnachtswichteln... UMFRAGE!!

Hi Sandra,
finde ich auch schön - bin in jedem Fall dabei, egal, wie letztlich entschieden wird! LG, Nicole, die ja auch ein Fast-Christkind hat

Re: @ all again....wg. Weihnachtswichteln... UMFRA

hi
ich schrieb ja schon das ich es besser finden würde und dann lieber mitmachen würde!
lg susanne

mir ist das eigentlich egal aber wir haben ja mal das Problem mit den Geschwisterkindern angesprochen, das die traurig sind wenn nur das Baby zu Weihnachten bewichtelt wird. Das würde sich damit erledigen.
LG Ute

Hallo Ute,
aber ich denke, wenn man dem Wichtel mitteilt, dass Geschwister da sind, wird der Wichtel bestimmt auch ne Kleinigkeit beilegen.
Wie gefaellt Dir die Idee mit Mama beschenken??? LG Sandra

Hallo Sandra,
ich mache so oder so mit und freue mich über Geschenke für Selina genau so wie für mich.Eine Kleinigkeit fürs Geschwisterkind würde ich auch dazu legen aber manche haben ja mehrere Kinder und da kommt man mit 10 Euro nicht weit.
Auf jeden Fall müssten alle Mamis im Profil ein paar Tipps geben was sie so gerne haben.Babys beschenken ist einfacher.
Also, wie gesagt , es ist mir egal und ich schließe mich der Mehrheit an.
Liebe Grüße, Ute und Selina die gerade mein schönes Buch einspeichelt.

Huhu Ute,
brauche dann nur noch Deine Adresse. Dann trage ich gleich Deine Adresse ein. LG Sandra & Sydney die gerade das Packpapier auseinander nimmt.

Hallo Sandra,
wenn sich beim Weihnachtswichteln die Mamas gegenseitig beschenken, bin ich dabei. Ansonsten bekommen die Babys zu dieser Zeit, da ja der Geburtstag so nahe an Weihnachten ist, sowieso eine Menge Geschenke. Meine Adresse schicke ich Dir dann, wenn feststeht, wer beschenkt wird. LG Maria

Super Idee, fände ich toll Lg sandra

Re: @ all again....wg. Weihnachtswichteln... UMFRA

Super Idee, warum nicht!
Also ich bin dabei, man kann dann ja immer noch ne Kleinigkeit für die Kleinen dazutun!
Ich freu mich schon so aufs Wichteln!!
LG Grisu

Wir sind auch dabei ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen