@all Wichteln
ich wollte Euch mal fragen, ob ihr Lust haettet ein Weihnachtswichteln zu machen. Diesmal wuerde ich mich gerne als Oberwichtel bereit stellen. Wir haben zwar, geradde das Geburtstagswichteln, aber ich dachte Weihnachten ist doch auch eine schoene Idee?! Oder? Auf eure Reaktion bin ich schon mal gespannt.
Also wie gesagt, stelle ich mich gerne als Oberwichtel zur Verfuegung. LG Sandra (die Ihrem Mann gestern die Meinung gesagt hat-Posting folgt) & Sydney (die nun heute zum 3 Mal die Windel voll hatte-und die Wohnung im Gehfrei unsicher macht) & Minimay (das schon 9W+2Tg. bei Mama im Bauch wohnt)
Re: @all Wichteln
wir sind auf alle Fälle wieder dabei. Ich finde auch das Weihnachtswichteln trotz der anstehenden Geburtstage eine schöne Idee ist.
VLG Jessy mit Sean (der sich schon auf alle Wichtelgeschenke freut ;-))
Nachtrag
würde mitmachen. hatte das auch schon im kopf ,aber nie mehr als oberwichtel *g*.
außerdem ist weihnachten troz des geb. wichteln ein schöner anlass!
mal sehen was die anderenso sagen!
lg susanne die gerade an dich gedacht hatte :-)
Liebe grüsse gloria+damian der gerade mit dem meterband spielt
ohhh wow bist du schon so weit mit dem bauchbewohner *freu*
Bin auch dabei!!
ich wichtele auch immer gern mit, aber wir sollten wirklich aufpassen, dass es nicht zu viel wird, also nicht noch ein Nikolauswichteln oder ein Karnevalswichteln *uebertreib* Ich fand die Anlaesse, die wir bisher hatten ganz schoen, so Weihnachten, Geburtstag und Ostern, aber vielmehr sollte es echt nicht werden.
LG Katrin
Oh toll, dann bekommen wir ja zwei Wichtel-
Liebe Grüße STefi
Wir würden auch sehr gerne mitmachen.
Vieel liebe Grüße Sandra mit Twins und Lara
Ich würde auch mitmachen, kann aber .............
Liebe Grüße,
Manuela
Re: Ich würde auch mitmachen, kann aber .............
klaro, kann ich das auch verstehen. Wichteln ist auch eine freiwillige Sache. Jeder der mitmachen moechte ist willkommen. ;) LG Sandra
Re: Ich würde auch mitmachen, kann aber .............
weihnachten also ohne mich, den anderen viel spaß.
lg, anja.
Schade!
Kann dich aber gut verstehen!
LG Grisu
klaro sind wir dabei !!!
Lg Baunty
Liebe Grüsse Grisu
klaro kannst Du mitmachen. Ist ja eine freiwillige Sache. Also das geht so...
Deine Adresse an mich schicken ueber Quali-Profil,
ich sammle alle Adressen und lose, dann die Mamis aus, die sich untereinander beschenken.
Dann bekommst Du eine Adresse zugeschickt. Dem Wichtelkind holst Du was. Hatten immer einen Betrag von Euro 10.-
Wenn Du das Paeckchen fertig hast schickst Du das Deinem Wichtelkind zu. Bitte rechtzeitig, dass es noch vor Weihnachten ankommt. In das Paeckchen, kannst Du einen 'Hinweis' auf Dich geben, so ist es fuer die Wichtelmama auch intressant zu erraten, von wem den das Paeckchen sein koennte. :)
Hoffe das war nicht zu kompliziert geschrieben?! LG Sandra
Ist das Geschenk dann für die Mama oder das Kind oder schicke ich was für beide (dann für beide 10 Euro oder insgesamt)???
Sorry für meine Unwissenheit und danke für deine Geduld!!
LG Grisu
die 10 Euro ist fuer das Gesamtgeschenk. Du musst der Mama nichts kaufen. Nur wenn Du moechtest ne Kleinigkeit. Hauptperson ist ja das Baby. ;)
Kein Thema, frag einfach wenn Du noch irgendwelche Fragen hast.
LG und schoenen Abend Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen