Suchen Menü

@all Wichteln

Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, ob ihr Lust haettet ein Weihnachtswichteln zu machen. Diesmal wuerde ich mich gerne als Oberwichtel bereit stellen. Wir haben zwar, geradde das Geburtstagswichteln, aber ich dachte Weihnachten ist doch auch eine schoene Idee?! Oder? Auf eure Reaktion bin ich schon mal gespannt.
Also wie gesagt, stelle ich mich gerne als Oberwichtel zur Verfuegung. LG Sandra (die Ihrem Mann gestern die Meinung gesagt hat-Posting folgt) & Sydney (die nun heute zum 3 Mal die Windel voll hatte-und die Wohnung im Gehfrei unsicher macht) & Minimay (das schon 9W+2Tg. bei Mama im Bauch wohnt)
Bisherige Antworten

Re: @all Wichteln

Hallo Sandra,
wir sind auf alle Fälle wieder dabei. Ich finde auch das Weihnachtswichteln trotz der anstehenden Geburtstage eine schöne Idee ist.
VLG Jessy mit Sean (der sich schon auf alle Wichtelgeschenke freut ;-))

Nachtrag

Ich warte mal die Reaktionen von Euch ab...Dann je nachdem wuerde ich einen erneuten Aufruf starten wg. Adresse etc. Hoffe das ist OK???? LG Sandra

hi sandra,
würde mitmachen. hatte das auch schon im kopf ,aber nie mehr als oberwichtel *g*.
außerdem ist weihnachten troz des geb. wichteln ein schöner anlass!
mal sehen was die anderenso sagen!
lg susanne die gerade an dich gedacht hatte :-)

ohhhh jaaaaa wir sind auch wieder dabei...finde das immer wieder eine super idee!
Liebe grüsse gloria+damian der gerade mit dem meterband spielt
ohhh wow bist du schon so weit mit dem bauchbewohner *freu*

hmmmmmmmm...geldbeutel zück....*huch leer*....also ehrlich gesagt weiss ich es noch net...habe ja auch noch das et-geburtswichteln....und das geht dann doch ins geld..hier 10 euro da 10 euro + jedesmal versand...also ich überlegs mal...lg sasi

Bin auch dabei!!

Hallo,
ich wichtele auch immer gern mit, aber wir sollten wirklich aufpassen, dass es nicht zu viel wird, also nicht noch ein Nikolauswichteln oder ein Karnevalswichteln *uebertreib* Ich fand die Anlaesse, die wir bisher hatten ganz schoen, so Weihnachten, Geburtstag und Ostern, aber vielmehr sollte es echt nicht werden.
LG Katrin

Julie ist ja fast ein Weihnachtsbaby (15.12.) und bekommt ihr Geburtstagswichtel-Paket da ja auch erst, aber wenn ein extra Weihnachtswichteln statt findet, dann machen wir auch mit. LG, Nicole

Oh toll, dann bekommen wir ja zwei Wichtel-

pakete an einem Tag! Wir sind gerne dabei, sollen wir Dir die Adresse übersenden?
Liebe Grüße STefi

Hallo
Wir würden auch sehr gerne mitmachen.
Vieel liebe Grüße Sandra mit Twins und Lara

Ich würde auch mitmachen, kann aber .............

..........verstehen, wenn die Mitt- und EndDezemberMamis was dagegen haben. Schließlich folgen dann gleich zwei Wichtelaktionen direkt hintereinander.
Liebe Grüße,
Manuela

Re: Ich würde auch mitmachen, kann aber .............

Hallo Manuela,
klaro, kann ich das auch verstehen. Wichteln ist auch eine freiwillige Sache. Jeder der mitmachen moechte ist willkommen. ;) LG Sandra

Re: Ich würde auch mitmachen, kann aber .............

nö, mir ist das zuviel. habe zwar selber ein november baby, dass noch genau 6 wochen vor heiligabend geburtstag hat, muss aber zum geburtstag jemanden mit einem dezemberbaby bewichteln. das wird mir dann zu viel schliéßlich hab ich auch noch zwei eigene kinder zum "bewichteln"... ;-)))
weihnachten also ohne mich, den anderen viel spaß.
lg, anja.

Schade!

Euch hätte ich sehr gern bewichtelt, weil du dich immer so lieb um mich gekümmert hast, als ich noch Strohwitwe war!!
Kann dich aber gut verstehen!
LG Grisu

Hallo Sandra,
klaro sind wir dabei !!!
Lg Baunty

Ich glaube ich will auch mal mitmachen, ahb aber keine Ahnung wie es funktioniert, da ich bisher nie dabei war. Ich wäre also froh, du würdest mir nochmal erklären würdest, wie es geht und was ich machen muss. Oder ist wichteln nur für alte Wichtelhasen?? Ich würde doch sooooooo gerne auch mal mitmachen!!
Liebe Grüsse Grisu

Hallo Grisu,
klaro kannst Du mitmachen. Ist ja eine freiwillige Sache. Also das geht so...
Deine Adresse an mich schicken ueber Quali-Profil,
ich sammle alle Adressen und lose, dann die Mamis aus, die sich untereinander beschenken.
Dann bekommst Du eine Adresse zugeschickt. Dem Wichtelkind holst Du was. Hatten immer einen Betrag von Euro 10.-
Wenn Du das Paeckchen fertig hast schickst Du das Deinem Wichtelkind zu. Bitte rechtzeitig, dass es noch vor Weihnachten ankommt. In das Paeckchen, kannst Du einen 'Hinweis' auf Dich geben, so ist es fuer die Wichtelmama auch intressant zu erraten, von wem den das Paeckchen sein koennte. :)
Hoffe das war nicht zu kompliziert geschrieben?! LG Sandra

Hallo Sandra!!
Ist das Geschenk dann für die Mama oder das Kind oder schicke ich was für beide (dann für beide 10 Euro oder insgesamt)???
Sorry für meine Unwissenheit und danke für deine Geduld!!
LG Grisu

Hallo Grisu,
die 10 Euro ist fuer das Gesamtgeschenk. Du musst der Mama nichts kaufen. Nur wenn Du moechtest ne Kleinigkeit. Hauptperson ist ja das Baby. ;)
Kein Thema, frag einfach wenn Du noch irgendwelche Fragen hast.
LG und schoenen Abend Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen