@all ***WICHTELN***
doreen, alex & mia-sophie
wollen wir die päckchen am sonntag aufmachen?
denn da kommt ja bekanntlich auch der hasi, gell?
für die die noch keines bekommen haben, darum kümmere ich mich. wenn ihr bis ende der nächsten woche keins bekommen habt, werde ich die personen anschreiben, ist dann zwar mein porto aber was solls! ich finde es nicht in ordnung wenn ein baby nichts bekommen sollte!!!
wegen der auflösung machen wir es so: ich schreibe hier ein posting und dann könnt ihr darauf antworten und raten!!!
zwei drei tage später werde ich dann die auflösung einstellen, ist das ok für euch! bin schon gespannt.
ach ja und mia schläft schon mit dem päckchen liebe betsy:))
viele liebe grüße doreen & mia-sophie 19w+2t
Re: @all ***WICHTELN***
Na gut, bis Sonntag halten wir dann auch noch aus mit dem Aufmachen des Päckchens *papawegsperrenmußdasteil*!
Das mit dem Posting ist eine Suuuuuperidee, denn ich bin völlig ahnungslos. Unser Wichtel hat uns nämlich nicht wirklich einen Tipp auf das Päckchen geschrieben, aber vielleicht ist ja einer inside!!!???
Und an alle säumigen Wichtel:
hört auf unseren Oberwichtel und denkt an Euere Wichtelbabys, sonst gibts Meckers ;-)
LG, Betsy + Silas, der sich schon auf Sonntag freut!!!
Re: @all ***WICHTELN***
also sonntag finde ich ok...damian freut sich schon soooo auf sein geschenk!
Und ich bin natürlich auch schon gespannt und auch wer uns bewichtelt hat!
Also dann viele liebe grüsse aus dem regnerischen münchen
gloria mit dem kleinen maulwurf damian(14w+6t)
ich wünsche natürlich auch allen ein schönes osterfest
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen