Suchen Menü

@all ***WICHTELN***

erst einmal wünschen wir euch allen ein wunderschönes osterfest mit einem vollen osternest!!!!
doreen, alex & mia-sophie
wollen wir die päckchen am sonntag aufmachen?
denn da kommt ja bekanntlich auch der hasi, gell?
für die die noch keines bekommen haben, darum kümmere ich mich. wenn ihr bis ende der nächsten woche keins bekommen habt, werde ich die personen anschreiben, ist dann zwar mein porto aber was solls! ich finde es nicht in ordnung wenn ein baby nichts bekommen sollte!!!
wegen der auflösung machen wir es so: ich schreibe hier ein posting und dann könnt ihr darauf antworten und raten!!!
zwei drei tage später werde ich dann die auflösung einstellen, ist das ok für euch! bin schon gespannt.
ach ja und mia schläft schon mit dem päckchen liebe betsy:))
viele liebe grüße doreen & mia-sophie 19w+2t
Bisherige Antworten

Re: @all ***WICHTELN***

FROHE OSTERN DOREEN UND ALEX UND MIA-SOPHIE!
Na gut, bis Sonntag halten wir dann auch noch aus mit dem Aufmachen des Päckchens *papawegsperrenmußdasteil*!
Das mit dem Posting ist eine Suuuuuperidee, denn ich bin völlig ahnungslos. Unser Wichtel hat uns nämlich nicht wirklich einen Tipp auf das Päckchen geschrieben, aber vielleicht ist ja einer inside!!!???
Und an alle säumigen Wichtel:
hört auf unseren Oberwichtel und denkt an Euere Wichtelbabys, sonst gibts Meckers ;-)
LG, Betsy + Silas, der sich schon auf Sonntag freut!!!

Re: @all ***WICHTELN***

Hallo
also sonntag finde ich ok...damian freut sich schon soooo auf sein geschenk!
Und ich bin natürlich auch schon gespannt und auch wer uns bewichtelt hat!
Also dann viele liebe grüsse aus dem regnerischen münchen
gloria mit dem kleinen maulwurf damian(14w+6t)
ich wünsche natürlich auch allen ein schönes osterfest
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen