@ all Umfrage Mamawichteln
Sasi hatte einen Vorschlag gemacht und moechte gerne Eure Meinung dazu wissen...
Dass wir evtl. alle die Pakete in der 49 Kalenderwoche (vom 05.12- 10.12.05) losschicken. Damit Sie jeder in der 50. Kalenderwoche hat.
Wuerde gerne Eure Meinung dazu wissen... Oder ob es jeder los schicken moechte, wann er moechte...
LG eure Oberwichteline Sandra
Re: @ all Umfrage Mamawichteln
von mir aus gern. Obwohl - Hauptsache zu Weihnachten sind alle Pakete eingetrudelt ;o))) Euch einen schönen Tag und GGGLG Anja
ich hätte da nochwas zur umfrage..??absenderadress
Mein Nachname und Absender kommt auf jeden Fall aufs Paket, weil wir zur Miete wohnen in einem Mehrparteienhaus und da sonst bei einer Retour keiner weiß, wohin damit. mein forenname hat ja nichts mit meinem namen zu tun. bei hermes (ist echt günstiger als dhl) muss man doch z.b. auch einen absender angeben?!
lg, anja.
seid lieb von mir gegrüßt doreen
Ich auch!!
also ich finde das eine super idee...dann können wir wenigstens alle am selben tag das geschenk öffnen!!
Liebe grüsse gloria mit damian
ALso ich werde heute abend das Geschenk bestellen und hätte das dann sofort weiter verpackt und weiter geschickt, weil ich bin gerade um Weihnachten rum, der Meinung um so frühe rum so besser...
Aber wenn ihr sagt in der 49. WOche dann kann ich sicher auch bis dahin noch warten... :-)
Liebe Grüße Stefi
ich wollte mein Paket eigentlich wegschicken, sobald ich das Geschenk für meine Wichtelmama besorgt habe (ich hoffe sie schreibt noch was ins Profil ;0))
Was weg ist ist weg und ich kanns nicht vergessen, sollte hier das Chaos ausbrechen ;0)))
GGLG,
Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen