Suchen Menü

@ all Umfrage Mamawichteln

Huhu ihr Wichtel...
Sasi hatte einen Vorschlag gemacht und moechte gerne Eure Meinung dazu wissen...
Dass wir evtl. alle die Pakete in der 49 Kalenderwoche (vom 05.12- 10.12.05) losschicken. Damit Sie jeder in der 50. Kalenderwoche hat.
Wuerde gerne Eure Meinung dazu wissen... Oder ob es jeder los schicken moechte, wann er moechte...
LG eure Oberwichteline Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ all Umfrage Mamawichteln

Hi Sandra,
von mir aus gern. Obwohl - Hauptsache zu Weihnachten sind alle Pakete eingetrudelt ;o))) Euch einen schönen Tag und GGGLG Anja

ich hätte da nochwas zur umfrage..??absenderadress

wird wieder annonym gewichtelt???..wenn ja steht ja die frage des absenders im raum so wie jetzt auch beim geburtswichteln wo man schon am absender erkennt wer es schickt....*bei einigen weiss man ja wo sie wohnen*...ich würde meine absenderadresse zur verfügung stellen für die die es möchten ob nun geburtswichteln oder eben mamawichteln..was haltet ihr davon.????...lg sasi

Wie wäre es mit alle bis zum 14./15. Dezember? Kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich in der 49. KW Zeit habe zum wichteln, Kinder können zu dieser Jahreszeit auch immer mal krank sein. ich würde das jetzt echt nicht so auf diese eine Woche festmachen. Wer will kann dann auch schon Anfang Dezember sein Paket losschicken, halt so wie die Zeit es erlaubt. es soll ja auch erst zu weihnachten geöffnet werden, oder habe ich da was falsch verstanden?
Mein Nachname und Absender kommt auf jeden Fall aufs Paket, weil wir zur Miete wohnen in einem Mehrparteienhaus und da sonst bei einer Retour keiner weiß, wohin damit. mein forenname hat ja nichts mit meinem namen zu tun. bei hermes (ist echt günstiger als dhl) muss man doch z.b. auch einen absender angeben?!
lg, anja.

mir ist egal ich werde mich der mehrheit anschließen.
seid lieb von mir gegrüßt doreen

Ich auch!!

hallo sandra
also ich finde das eine super idee...dann können wir wenigstens alle am selben tag das geschenk öffnen!!
Liebe grüsse gloria mit damian

Hallo!
ALso ich werde heute abend das Geschenk bestellen und hätte das dann sofort weiter verpackt und weiter geschickt, weil ich bin gerade um Weihnachten rum, der Meinung um so frühe rum so besser...
Aber wenn ihr sagt in der 49. WOche dann kann ich sicher auch bis dahin noch warten... :-)
Liebe Grüße Stefi

Hi Sandra,
ich wollte mein Paket eigentlich wegschicken, sobald ich das Geschenk für meine Wichtelmama besorgt habe (ich hoffe sie schreibt noch was ins Profil ;0))
Was weg ist ist weg und ich kanns nicht vergessen, sollte hier das Chaos ausbrechen ;0)))
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen