@all "Frischlinge" wie mich...
Re: @all "Frischlinge" wie mich...
ist bei mir genau das gleiche, das ziepen und ziehen im Unterleib, keinen Appetit, geht mir ganz genauso. Ich habe keinerlei andere Anzeichen, also kein Brustsspannen usw. Das mit dem Klo gehen habe ich auch seit gestern, ich habe wirklich Verstopfung und traue mich nicht "richtig" zu ... du weisst schon. Außerdem hab ich Kopfschmerzen und traue mich nicht eine Schmerztablette zu nehmen. Was kann man denn bei Kopfschmerz und Verstopfung für Hausmittel anwenden ??
GLG
Nicole
Ich hoffe auch das wir hier alle ganz lange zusammen sind. Ist schon verrückt, plötzlich ist alles anders, eine Schwangerschaft ist total aufregend. Zumindest für mich, die mit 30 das erste Kind kriegt ...
GLG
Nicole
@Nicole
LG Melli
Re: @Melli
GLG
Nicole
@nicole
also, ich hatte in meiner ersten SS schlimme Verstopfungen und habe dann zum Glueck Milchzucker entdeckt! Ist ein Pulver, gibt es in der Apotheke (eher teuer), aber auch in der Drogerie oder im Supermarkt (bei Penny bei den Babyglaeschen zum Beispiel). Einfach ein-zwei Loeffel in den Joghurt, oder in ein Getraenk einruehren. Es faellt unter absolut ss-vertraeglicher natuerliche Verdauungshilfe.
Wg Kopfschmerzen, ih glaube, das einzige erlaubte Mittel ist Paracetamol!!
LG Nele
(die noch hofft, hier einziehen zu koennen)
Meine Brüste schmerzen und irgendwie ist mir etwas flau, nicht schlecht und Hunger hab ich auch, aber trotzdem komisch! ;-) Mein Urin ist auch verändert. Das hatte ich bis auf die schmerzenden Brüste in meiner ersten SS nicht.
Probleme mit dem Toilettengang hab ich gar keine ;-). Ich trau mich nicht zu Husten, weil ich denke durch die Anspannung passiert was...doof ne? *hihihi*
Ich habe große Hoffnung, dass diesmal alles gut wird! :-)
Ich wünsch dir auch viel Glück!
LG Melli
und ich...
lg sonne
Ja, das geht...
LG Lisa
Huhuu Lisa!
GGLG mia
Re: Huhuu Lisa!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen