Suchen Menü

@all: Fotos unserer Kleinen auf unserer Homepage?!

Hallo Ihr Lieben,
fände es ganz nett, wenn wir jeder ein Foto unserer Kleinen auf unserer Homepage hätten, damit wir diese mal "gesammelt" betrachten können. Da Jacky dafür nicht genug Webspace hat, würde ich die Bilder auf unsere Website stellen (jskruse.de.vu) und Jacky würde dann darauf verlinken. Wie findet Ihr das? Wer mitmachen möchte, bitte einfach ein aktuelles Bild (egal welche Größe, passe diese dann an) an [email protected] senden.
Viele liebe Grüße aus dem leider (verregneten) Rostock,
Jana & Kiara (heute genau 5 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: @all: Fotos unserer Kleinen auf unserer Homepage?!

hi du..ich hatte jacky auch schon gefragt geahbt ob ich das machen solle worauf sie mir sagte das du das machst....wieviel webspace ahst dud enn zur verfügung..??...ich hatte gedacht das wir mehrere bilder pro baby machen mit verschiedenen alter...so jeden monat eins bis sie 1 jahr alt sind oda so....was hälst du davon und hättest du dafür genügend platz..?????..wenn nicht würde ich mich noch bereit erklären....lg sasi+yorrick...

Webspace habe ich genügend! Der Server gehört meinem Bruder & seinen Kumpels, die geben mir sicher noch mehr, wenn ich ihn benötigen sollte... ;o) Muss bloß noch eine Lösung finde, wie ich eine nette Seite bauen und diese dann in das php-Kit einbauen kann. Bin gerade noch etwas planlos... Könnte einfach eine neue Galerie aufmachen, aber dann kann ich nicht wirklich was dazu schreiben. Aber ich kriege das noch raus!
GLG, Jana

grins...das iss supi...dann mal ran..:-)))...werde dir dan ma ein bild von yorrick schicken....schon ganz gespannt bin auf die vielen süssen bildchen auf einer seite...:-))...lg sasi

Hallo Jana,
mein Foto ist auf dem Weg zu Dir. Sollten wir vielleicht das Alter dazu schreiben ?
LG Micha & Benedict ( 7 Wochen )

Ja, bitte das Alter angeben! Restliche Daten hole

ich mir von der Mama-Seite.
GLG, Jana & Kiara

Hallo Jana,
Bild ist unterwechs.
Vielen Dank und LG Sandra und Sydney (morgen 9W alt)

Hallo Jana!
Tolle Idee!
Hab Dir gerade ein Foto von unserer Alina geschickt!
Liebe Grüße, Lina + Alina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen