Suchen Menü

@all: Fotoübersicht für die ersten zwölf Monate?!

Hallo Ihr Lieben,
Jacky, sastraja und ich hatten mal überlegt, eine Seite mit Fotos der ersten zwölf Monate zu erstellen. Hab das mal an Kiaras Beispiel versucht und auf meine Seite gestellt. Ist schon irgendwie witzig... :o) Wer macht auch mit und schickt mir Bilder von dem 1. Tag, der 1. Woche und dann jeden Monat eines??? Hab immer Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara
PS. Für die allgemeine Fotogallerie könnt Ihr mir natürlich jederzeit ein Bild schicken. ;o)
Bisherige Antworten

Re: @all: Fotoübersicht für die ersten zwölf Monate?!

Hi Jana,
ich bin dabei! Die ersten Fotos hast Du ja nun schon von uns, oder?
Lieben Gruß von Jessy, die ja leider schon wieder seit 5 Wochen arbeiten gehen muß!

1. & 3. Monat fehlen mir... Obwohl das beim 2.

Monat ja eigentlich 3. ist, aber so am Anfang, dass ich gedacht habe, ich tue es zum Vergleich lieber einen Monat früher rein. Schickst Du mir für die beiden anderen noch ein Bildchen?
LG, Jana

supiiiiii

ich kram schon anch bildchen...such such...*grins*...ne mach ich später muss bald wech ;-)...find ich toll das du das machst und wie immer alle super süss....lg sasi

Hallo Jana,
sehr schöne Idee. Werde später mal die Photos raussuchen und an dich senden.
VLG Jessy mit Sean

heey das ist ja ne supi idee,da mach ich auch mit,werde gleich mal bilder raussuchen und sie dir schicken!
Liebe grüsse gloria und damian

wir sind dabei, müssen mal schauen*kram*glg

huhu...
snd auch dabei. heut oder morgen bekommst du die bilder
lg keksi mit lukas heute 19 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen