Suchen Menü

*aaarggghhh*

charlyne pennt z.z. am tag nur eine stunde und(die sie manchmal auf jeweils 1/2 h frühs und 1/2 h nachmittag verteilt) nun ist sie dadurch aber total unausgeglichen und mit kiwa raus gehen lässt sie auch nicht einschlafen.ich weiß nicht was ich noch machen soll denn komme hier weder zum essen kochen noch zum bügeln denn beovr ich anfangen will meldet sie sich schon wieder und fordert meine aufmerksamkeit.sagt nicht das dies schon wieder schub ist ;-) (23 w + 0 t) denn soviele schübe hatte meine große nie :-)
vlg jacky
Bisherige Antworten

ergänzung

madame bekomm ich auch absolut nicht an möhrenbrei ran nur möhrensaft.also so ein gläschen würde bei uns 1 monat halten ;-) sie ist sehr schlecht überhaupt brei denn 43 löffeln davon immer reichen ja :-/

Re: ergänzung

Also 43 Löffel sind eine ganze Menge. Nee, iss Spaß, hab schon verstanden das Du 3-4 Löffel meinst.Hmm, kann es sein das Du den richtigen Zeitpunkt sie schlafen zu legen verpasst? Selina ist immer genau 1 Stunde nachdem sie morgens wach wurde wieder müde und macht ihr Nickerchen. Wenn ich sie da nicht schlafen legen kann wegen irgendwelchen Terminen dann ist der ganze Tag gelaufen.
Alleine beschäftigen geht bei uns auch nur eine halbe Stunde am Vormittag. Was kann es sonst noch sein? Selina muss ich ganz langsam hinlegen, erst in ihr Zimmer, ein bisschen am Bett stehen und hin und her wiegen, hinlegen und Hand auf den Rücken legen, Spieluhr anmachen und dann erst rausgehen. Wenn ich Hunger habe oder aufs Klo muss und mir die Zeit nicht nehme funktioniert das nicht.
Sonst habe ich auch keine Idee die Dir helfen könnte.
LG Ute mit Selina 4 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen