Suchen Menü

.....Zähne,Zähne, Zähne.....

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal haben eure auch schon so viele Zähne und vor allem sind die auch alle so schnell hintereinander gekommen?
Also Janis hat vor 2 wochen erst Zahn nr. 3 + 4 oben und unten bekommen und nun ist Zahn nr. 5 oben durch und von Zahn nr. 6 (auch oben) sind die ersten spitzen auch schon spürbar!
Welche Maus hat auch schon soo viele Zähne?? Oder ist Janis mit seinen knapp 10 Monaten ein Zahnmonster???
LG, Jessy mit Janis, der glaub ich im Urlaub schon Schnitzel essen will mit seinen ganzen Beißerchen
Bisherige Antworten

Re: .....Zähne,Zähne, Zähne.....

huhu....yorrick hatte mit 9 monaten schon 6 zähnchen....;-)...es hatte harmlos angefangen mit 2 zähnchen unten mit 7 monaten und dann gings schlag auf schlag die andren 4 kamen gleichzeitig....also keine bange hast kein zahnmonster..*fg*..lg sasi

Hi sassi,
ach da bin ich ja froh! lese hier immer nur...hurra der erste zahn!
wie geht es dir denn so? alles ok mit bauchzwerg? Verläuft die schwangerschaft eigentlich anders als bei Yorrick? Man sagt ja immer dass jede Schwangerschaft anders verläuft?
Ach, ich beneide dich ja einwenig! Fand schwangersein immer schön! Und ich fand mich immer weiblicher....jetzt bin ich wieder dürr und die brust ist auch mal wech!!! :-(
Ganz lieben Gruß, Jessy

hi jessy...och mir gehts soweit ganz gut und dem bauchbewohner auch..ich kann zwischen all meinen schwangerschaften keinen unterschied feststellen verlaufen alle gleich...(die erste ausgenommen wegen gestose und hellp)...ich finde schwangersein auch schön...allerdings fühle ich mich nicht weiblicher sondern mehr als eine gebärmaschine...mein männe fasst mich net ...hat wohl gelübte abgelegt kein sex mit schwangeren frauen..:-(((....undsre ganze körperliche nähe leidet sehr unter den schwangerschaften....und meine brust find ich fürchterlich..mag so grosse dinger net haben..*heul*....ausserdem hab ich nun innerhalt von drei jahren 40 kilo mehr drauf..habe vor 3 jahren mal 53 kilo gewogen und nu knacke ich die 90 kilo...ich hoffe ich bekomm das nach der schwangerschaft wieder wech...aber dann bleiben eh noch die blöden schwangerschaftsstreifen..grrrrrrr....ich hoffe sehr das es ein mädel wird und ich dann abschliessen kann mit der familienplanung..wenns ein junge wird überlegen wir nochma....also im moment bin ich eher ein wenig unglücklich über meinen zustand...*seufzzz*....und dann schaut männe noch ständig nach andren dünnen frauen da könnt ich glatt losheulen.....ups sorry fürs zujammern...nun zu den zähnen yorrick war von meinen kids sogar der langsamste..meine beiden ersten hatten den ersten zahn mit einem halben jahr...bin auch verblüfft das es hier noch soviele zahnlose emmas gibt..*gg*...aber sie werden alle ihre zähne bekommen...früher oder später....grinsss..lg sasi

oh je! Na dahb ich ja glück gehabt was figur und männe angeht! Also meiner fand das super erotisch und wollte ständig!....Und meine 17 kg von der Schwangerschaft hatte ich auch ruckzuck wieder wech! Aber du könntest mir ja ein wenig brust abgeben! Wäre ja zufrieden gewesen wenn es auf meine alte größe zurück gegangen wäre, aber nun hab ich das Gefühl...der Push-Up lacht sich schlapp wenn ich damit anrücke..!!!
also ich wünsch dir trotzdem alles gut und hau deinem männe mal wat zwischen die rippen wenn er hinter anderen mädels herguckt!
LG, Jessy

Hallo Jessy,
ich hab auch ein Zahnmonster.
Tabea hat am 02.07 ihren ersten Zahn bekommen. Mittlerweile haben wir 10 Zähne schön verteilt oben und unten je 5. Und die Maus weiss auch wie man da schön mit zubeissen kann. :o)
LG Ines+Tabea fast 10 Monate

10 Stück schon??? Um Gottes willen!!!
Man liest hier ja immer nur hurra der erste Zahn!!! aber da ist janis mit 6 Zähnen ja eigentlich noch "zahnlos" wenn Tabea schon 10 Zähne hat!! :-)
LG, Jessy mit fieberndem Janis

Marlene, 8 Monate, 7 Zähne!

Hallo Jessy,
Melvin hat 5 Zähne. Zahn Nr. 6 + 7 sind aber auch im Anmarsch. Du bist also nicht allein :-)
LG Susanne & Melvin (9 Monate)

Also Nils hat auch schon 7 Zähne, Zahn Nr. 8 ist am durchbrechen und oben rechts, glaub ich zumindest, macht sich schon langsam der Eckzahn auf den Weg.... auch Nils kann in seinem Urlaub (Ende Sept) schon Schnitzel essen :o)
LG Sandra + Nils *11.11.04

Lennard, 8 Monate alt und 4,5 Zähne ;-) LG - Dani

Hallo Jessy,
Liva hat mit 9 1/2 Monaten sechs Zähne, die zwei unteren mittleren Schneidezähne und alle vier oberen Schneidezähne. Sie hat im Juni die ersten zwei bekommen, die nächsten vier kamen ziemlich gleichzeitig vor etwa drei Wochen und jetzt schießen gerade die unteren hintersten Backenzähne !!! ein. Sie steckt sich den Finger immer so tief in den Mund, dass sie fast anfängt zu würgen. Naja, mal sehen, wie es weitergeht.
LG Katrin mit Liva

8,5 Monate, 7 Zähne innerh. von 4 Wochen GLG >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen