.....Zähne,Zähne, Zähne.....
sagt mal haben eure auch schon so viele Zähne und vor allem sind die auch alle so schnell hintereinander gekommen?
Also Janis hat vor 2 wochen erst Zahn nr. 3 + 4 oben und unten bekommen und nun ist Zahn nr. 5 oben durch und von Zahn nr. 6 (auch oben) sind die ersten spitzen auch schon spürbar!
Welche Maus hat auch schon soo viele Zähne?? Oder ist Janis mit seinen knapp 10 Monaten ein Zahnmonster???
LG, Jessy mit Janis, der glaub ich im Urlaub schon Schnitzel essen will mit seinen ganzen Beißerchen
Re: .....Zähne,Zähne, Zähne.....
ach da bin ich ja froh! lese hier immer nur...hurra der erste zahn!
wie geht es dir denn so? alles ok mit bauchzwerg? Verläuft die schwangerschaft eigentlich anders als bei Yorrick? Man sagt ja immer dass jede Schwangerschaft anders verläuft?
Ach, ich beneide dich ja einwenig! Fand schwangersein immer schön! Und ich fand mich immer weiblicher....jetzt bin ich wieder dürr und die brust ist auch mal wech!!! :-(
Ganz lieben Gruß, Jessy
also ich wünsch dir trotzdem alles gut und hau deinem männe mal wat zwischen die rippen wenn er hinter anderen mädels herguckt!
LG, Jessy
ich hab auch ein Zahnmonster.
Tabea hat am 02.07 ihren ersten Zahn bekommen. Mittlerweile haben wir 10 Zähne schön verteilt oben und unten je 5. Und die Maus weiss auch wie man da schön mit zubeissen kann. :o)
LG Ines+Tabea fast 10 Monate
Man liest hier ja immer nur hurra der erste Zahn!!! aber da ist janis mit 6 Zähnen ja eigentlich noch "zahnlos" wenn Tabea schon 10 Zähne hat!! :-)
LG, Jessy mit fieberndem Janis
Marlene, 8 Monate, 7 Zähne!
Melvin hat 5 Zähne. Zahn Nr. 6 + 7 sind aber auch im Anmarsch. Du bist also nicht allein :-)
LG Susanne & Melvin (9 Monate)
LG Sandra + Nils *11.11.04
Lennard, 8 Monate alt und 4,5 Zähne ;-) LG - Dani
Liva hat mit 9 1/2 Monaten sechs Zähne, die zwei unteren mittleren Schneidezähne und alle vier oberen Schneidezähne. Sie hat im Juni die ersten zwei bekommen, die nächsten vier kamen ziemlich gleichzeitig vor etwa drei Wochen und jetzt schießen gerade die unteren hintersten Backenzähne !!! ein. Sie steckt sich den Finger immer so tief in den Mund, dass sie fast anfängt zu würgen. Naja, mal sehen, wie es weitergeht.
LG Katrin mit Liva
8,5 Monate, 7 Zähne innerh. von 4 Wochen GLG >>>
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen