?(? ?)? Wir sind wieder daaaaaaaaa! ?(? ?)??(? ?)?
wir melden uns aus einem saugeilen Skiurlaub in Serfaus zurück. Wir hatten von zwei Wochen nur einen (!) Tag ohne Sonne. Aber selbst an dem Tag (es war Florians Geburtstag) konnte man gut Skifahren. Florian ist jeden Tag etwas auf den Skiern gewesen und es hat im sehr viel Spaß gemacht. Er fuhr nur meist nach dem Motto: gebremst wird nicht und Kurven mach ich nur im Notfall *ggg*. Aber ich glaube, daß die Kids in dem Alter auch noch nicht so die Kraft zum selber bremsen haben, die fuhren jedenfalls alle gerade die Piste runter.
Lisa ist auch schon viel durch den Schnee gestapft und hat sehr viel beim Spazierengehen mit meinen Eltern im KiWa geschlafen.
Was hab ich denn hier alles in der letzten Zeit verpaßt? Berichtet mal bitte!
GGGGGGGGGGGVLG Susanne, Florian und Lisa
PS: Ein Bild ist im Profil und der Rest auf unserer HP!
Re: ?(? ?)? Wir sind wieder daaaaaaaaa! ?(? ?)??(? ?)?
freut mich das ihr euch gut erholen konntet.wie war das mit der kälte zwecks kinderhaut,gings? bei uns war ja nicht wirklich lange und tiefer schnee um die würmer drin stampfen zu lassen.
ansonsten sind hier manche wieder eifrig am hibbeln und crazyra ist ss.
vlg von jacky
Re: ?(? ?)? Wir sind wieder daaaaaaaaa! ?(? ?)??(? ?)?
das mit der Kälte ist kein Problem. Zum einen empfindet man die Kälte nicht so wie hier und zum anderen mußten wir die Kids eh dick mit Sonnencreme einschmieren und so waren sie noch mehr geschützt.
Ist ja klasse, wieviele hier wieder ss sind oder es werden wollen.
GVLG Susanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen