Suchen Menü

*Wichtelnick*! Erklärt mir mal bitte wie das geht!

Ich kapier das nicht! Wie kann ich mich unter nem andern Nick anmelden und wo? Wenn ich mich unter dem Club anmelden will, dann geht das nicht, weil dann ja meine automatische Zugangskennung kommt.
Ausserdem darf man sich doch unter seiner e-mail Addy nur einmal registrieren lassen, oder? Sonst wird man doch gesperrt. *hmm* ich kapier gar nix! Bin leider gar keine PC-Leuchte.
Ich hab auch keine 2. e-mail Adresse. Mein Mann und ich benutzen eine zusammen....
Also ich werde mich wohl nicht verkleiden und unter keinem Pseudonym hier auftauchen, weil ichs nicht raffe :-(.
LG, Betsy, zu doof für dieses Forum.......
Bisherige Antworten

Re: *Wichtelnick*! Erklärt mir mal bitte wie das geht!

Huhu Betsy!
Also Du brauchst eine zweite Mail Addy, sonst geht das wohl nicht und dann kannst Du Dich einfach nochmal anmelden. Zumindest hat das bei mir so funktioniert.
VLG Isa, die sich schon einen Wichtelnick zugelegt hat *hohoho*

noch was vergessen!!

Betsy, kannst Du mir mal den Link von Eurer Kugelbahn rüberschicken? Habe unten schon mal gepostet und Keksi hat wohl was zu mir geschickt, allerdings ist die Mail wohl irgendwo versumpft und nicht in meinem Briefkasten gelandet ;-))
VLG Isa, mal wieder auf den letzten Drücker auf der Weihnachtsgeschenksuche *alle Jahre wieder*

Hab Dir ne PN geschickt, hoffe die ist angekommen!

Re: Hab Dir ne PN geschickt, hoffe die ist angekommen!

Huhu Betsy!
Vielen Dank, die Mail ist angekommen. Die Bahnen sind echt schön. Weißt Du zufällig, welche beweglichen Teile bei der 70er Bahn dabei sind, auf der Abbildung sind nur 2 (Auto + Figur) zu sehen?
VLG Isa

Äh...verguckt: und noch 2 Kugeln sind zu sehen....

fehlen immer noch 3 Teile!

Re: Äh...verguckt: und noch 2 Kugeln sind zu sehen....

Ich denke dass ist bei allen Bahnen gleich.
Es sind vier Kugeln (rot, blau, gelb, grün) so ein Kullermännchen, ein Auto und ein "Saturn", also so ne Kugel mit noch nem Ring aussen rum. Die Figuren laufen alle unterschiedlich schnell runter, so dass da Abwechslung im Spiel ist. Silas hat totals schnell gelernt, wie er was einlegen muss, damit es kugelt :-).
LG, Betsy

Danke Betsy!!!! VLG Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen