*Wichtelnick*! Erklärt mir mal bitte wie das geht!
Ausserdem darf man sich doch unter seiner e-mail Addy nur einmal registrieren lassen, oder? Sonst wird man doch gesperrt. *hmm* ich kapier gar nix! Bin leider gar keine PC-Leuchte.
Ich hab auch keine 2. e-mail Adresse. Mein Mann und ich benutzen eine zusammen....
Also ich werde mich wohl nicht verkleiden und unter keinem Pseudonym hier auftauchen, weil ichs nicht raffe :-(.
LG, Betsy, zu doof für dieses Forum.......
Re: *Wichtelnick*! Erklärt mir mal bitte wie das geht!
Also Du brauchst eine zweite Mail Addy, sonst geht das wohl nicht und dann kannst Du Dich einfach nochmal anmelden. Zumindest hat das bei mir so funktioniert.
VLG Isa, die sich schon einen Wichtelnick zugelegt hat *hohoho*
noch was vergessen!!
VLG Isa, mal wieder auf den letzten Drücker auf der Weihnachtsgeschenksuche *alle Jahre wieder*
Hab Dir ne PN geschickt, hoffe die ist angekommen!
Re: Hab Dir ne PN geschickt, hoffe die ist angekommen!
Vielen Dank, die Mail ist angekommen. Die Bahnen sind echt schön. Weißt Du zufällig, welche beweglichen Teile bei der 70er Bahn dabei sind, auf der Abbildung sind nur 2 (Auto + Figur) zu sehen?
VLG Isa
Äh...verguckt: und noch 2 Kugeln sind zu sehen....
Re: Äh...verguckt: und noch 2 Kugeln sind zu sehen....
Es sind vier Kugeln (rot, blau, gelb, grün) so ein Kullermännchen, ein Auto und ein "Saturn", also so ne Kugel mit noch nem Ring aussen rum. Die Figuren laufen alle unterschiedlich schnell runter, so dass da Abwechslung im Spiel ist. Silas hat totals schnell gelernt, wie er was einlegen muss, damit es kugelt :-).
LG, Betsy
Danke Betsy!!!! VLG Isa
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen